PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Boxer tot


Daltimo
2006-02-18, 00:11:14
Ist das hier (http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,400302,00.html) nicht eine ziehmlich tragische, komische Sache.

Als ich das gelesen habe war ich ziehmlich erschüttert. Es ging mir nicht um den Boxer selbst, sondern um die Situationen.

radi
2006-02-18, 00:42:46
hm, könnte man unter "Berufsrisiko" einstufen.

Daltimo
2006-02-18, 00:49:27
hm, könnte man unter "Berufsrisiko" einstufen.

Schon aber man lässt doch nicht weiter Boxen wenn es sowieso aussichtslos ist!?

IVI
2006-02-18, 00:50:41
Schon aber man lässt doch nicht weiter Boxen wenn es sowieso aussichtslos ist!?


ein guter trainer wirft das handtuch ... ein "guter" ...

radi
2006-02-18, 00:51:26
Naja wenn er nicht KO ist und die Runden nicht zuende sind, ists noch nicht entschieden. Beim Fussball brichst du bei der Halbzeit auch nicht ab auch wenns evtl schon 4:0 steht. So seh ich das.

Daltimo
2006-02-18, 00:53:57
Naja wenn er nicht KO ist und die Runden nicht zuende sind, ists noch nicht entschieden. Beim Fussball brichst du bei der Halbzeit auch nicht ab auch wenns evtl schon 4:0 steht. So seh ich das.

Hast du dir mal die Schlagbilanz angeschaut 150:407 oder wie das war?

radi
2006-02-18, 00:56:36
Jo, steht ja glaub 10 mal im Text.

Kann da irgendwie wenig Mitgefühl abzweigen. Jedem is klar was passieren kann. Er war ja nicht der erste. Wenns ihm zu gefährlich gewesen wäre, hätte er sich wohl was anderes als Boxen rausgesucht. Von daher wars seine Entscheidung. Jetzt ist es passiert und er und sein "Gefolge" müssen es akzeptieren.

Ladyzhave
2006-02-18, 01:06:11
ein guter trainer wirft das handtuch ... ein "guter" ...

In der Szene sind die doch alle nur Profit geil.

Der Trainer wird jetzt natürlich sagen er hört auf,
aber in ein paar Monaten hat er wieder nen anderen Boxer unter Vertrag, ist doch klar.

Daltimo
2006-02-18, 09:41:30
In der Szene sind die doch alle nur Profit geil.

Der Trainer wird jetzt natürlich sagen er hört auf,
aber in ein paar Monaten hat er wieder nen anderen Boxer unter Vertrag, ist doch klar.

Naja seinen nächsten Sohn!

Ladyzhave
2006-02-18, 10:00:34
Naja seinen nächsten Sohn!

Ich denke da wird er keine Skrupel haben das zu machen.

Philizhave
2006-02-18, 12:14:53
Typischer Stolz eines Amerikaners!!!

Zuerst großes Maul und dann als eine traurige Geschichte aussehen lassen. Hollywood kann es nicht besser!

"Ich bin dazu bestimmt, Weltmeister zu werden", das sagte Leavander.

"Wenn der Kerl mich besiegen will, muss er mich umbringen"

Sagt schon alles aus, ...


Wie oft musste man sowas z.B. auch bei Kämpfen mit Klitschkos hören

da haben sogar Boxer den Wladi an seinem Gebtag ins Grab schicken wollen :rolleyes:


409 Treffer?

200 weniger müssten schon reichen, damit man seine Niederlage akzeptieren kann!

Henry
2006-02-18, 13:27:58
ich glaub das sind die schläge und nicht die wirklichen treffer. sonst hätte der andere bei 150 dingern auch nicht gut ausgesehen.

Daltimo
2006-02-18, 13:33:14
Du weißt ja nicht wie stark ein Schlag von ihm war. Ich würde mal sagen die ersten 100 waren vielleicht noch normal und den rest kannst vergessen...