PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : die spacken von "a gamers day" ..


anorakker
2006-02-18, 00:29:22
glaubs ja nich, wollte rein aus langeweile und interesse mal gucken wie der "a gamers day" nachfolger "cheatreport" ist - aber was ist ? nicht nur, dass deren seite vollkommen werbeverseucht ist, nein sie möchten auch noch 3,50€ für ne amateur billigproduktion haben.....:uhammer:

p.s. hier der link http://www.thecheatreport.com/download.php

edit : titel geändert..

Shreder
2006-02-18, 00:34:19
Naja ist ja jedem frei ob er das kauft. Aber der Trailier ist doch viel versprechend! Und wie im Trailer gesagt wird, es ist ja kein "normales" Cs movie. Aber würds mir auch nich für 3.50 kaufen :biggrin:

Hesky
2006-02-18, 00:38:04
Der Typ is 1 Jahr älter wie ich und is auf die selbe Schule wie ich gegangen. Der hat schon ziemlich was drauf würd ich sagen, hat super Talent. Aber ob jemand die 3,50 € dafür ausgibt muss er selbst entscheiden.

Ladyzhave
2006-02-18, 00:43:46
glaubs ja nich, wollte rein aus langeweile und interesse mal gucken wie der "a gamers day" nachfolger "cheatreport" ist - aber was ist ? nicht nur, dass deren seite vollkommen werbeverseucht ist, nein sie möchten auch noch 3,50€ für ne amateur billigproduktion haben.....:uhammer:

p.s. hier der link http://www.thecheatreport.com/download.php


Hat den jemand den Film gesehen?

Wenn ja, biite mal Comments dazu!

edit:
Er lief ja erst vor ein paar Stunden an ;)

Ladyzhave
2006-02-18, 00:48:18
Der Typ is 1 Jahr älter wie ich und is auf die selbe Schule wie ich gegangen. Der hat schon ziemlich was drauf würd ich sagen, hat super Talent. Aber ob jemand die 3,50 € dafür ausgibt muss er selbst entscheiden.

Ich fand "A Gamers Day" aber total langweilig.

h00ligan
2006-02-18, 01:01:16
nein sie möchten auch noch 3,50€ für ne amateur billigproduktion haben.....:uhammer:

Uhhhh ... die Jungs versuchen ihre Unkosten (wenigstens teilweise) wieder reinzukriegen, wie frech - und so ungewöhnlich bei Filmemachern :|

Skorpion
2006-02-18, 05:25:48
Uhhhh ... die Jungs versuchen ihre Unkosten (wenigstens teilweise) wieder reinzukriegen, wie frech - und so ungewöhnlich bei Filmemachern :|
Deshalb haben sie ja auch Spenden gesammelt (schau dir Gamers Day nochmal an).

Hesky
2006-02-18, 09:33:37
Ich fand "A Gamers Day" aber total langweilig.

Mag ja sein. Aber vom technischen her war der Film 1A für ein Erstlingswerk mit den Gegebenheiten.

Butter
2006-02-18, 15:40:09
Ich habe den Trailer gesehen und fand es schon recht beeindruckend, was der alles auffährt für den Film, es ist sogar ein Hubschrauberflug dabei.

Für eine private Produktion echt gut und mit 3,50€ sicherlich nicht zu teuer.
Aber für mache Leute hier muß mal wieder alles umsonst und gratis sein.

Spasstiger
2006-02-18, 15:45:44
Allerdings wird wohl niemand gewillt sein, für einen Amateurfilm 3,50 Euro auszugeben. Wenn er sich wirklich einen Namen machen will, wäre ein kostenloser Download wohl besser. Vielleicht wird ja dann auch eine Filmakademie oder ein ähnliches Institut auf ihn aufmerksam und bietet ihm ein Stipendium an. Wobei er sich ja auch direkt für ein Stipendium bewerben könnte. ;)

Kryp7on
2006-02-18, 19:04:53
da der Film nebenbei sicher schon 4 free auf den einschlägigen Tauschbörsen rumgeiert, bezweifel ich dass der "hohe" Preis seiner Popularität schadet.

Tybalt
2006-02-18, 19:10:10
Mag ja sein. Aber vom technischen her war der Film 1A für ein Erstlingswerk mit den Gegebenheiten.

AvP, XXX², Episode 1 waren technisch auch einwandfrei und sind trotzdem Müll.
Ich wüsste auch nicht wo bei AGD so der Witz war.

Kryp7on
2006-02-18, 19:19:18
AvP, XXX², Episode 1 waren technisch auch einwandfrei und sind trotzdem Müll.
Ich wüsste auch nicht wo bei AGD so der Witz war.
oh man, der verantwortliche "Regisseur" war Schüler und das Budget war sein Taschengeld. Unter diesen Umständen war es einfach hervorragend, das werden die wenigsten toppen können.
Außer vielleicht mein Lieblings-Amateurfilm (emorangers.com), welcher ebenfalls nur von zwei 19 jährigen arbeitslosen Briten verzapft wurde :biggrin:

Satariel
2006-02-18, 20:50:35
STATEMENT - WARUM 3,50€

Neben vielen begeisterten Kommentaren haben sich einige Besucher unserer Page auch kritisch geäußert, was die "Kommerzialisierung der Szene" anbelangt, frei nach dem Motto "Geld bezahlen? Echtes? Ich?". Wir möchten daher an dieser Stelle nochmals kurz ein paar populäre Missverständnisse aufklären:

- Ist der "Cheat Report" nicht einfach nur ein CS-Movie?
Nö. Er ist in erster Linie ein Realfilm, der sich parodistisch mit dem ewig und in allen Online-Games aktuellen Thema "Cheating" auseinandersetzt. Der technische Aufwand, der dank eines Budgets von 25.000 € und der Zusammenarbeit mit einem professionellen Studio möglich wurde, setzt dabei für dieses Genre neue Maßstäbe. Bei aller Bescheidenheit: CS-Movie war gestern.

- Verdient ihr euch daran nicht dumm und dusselig?
Nicht mal ansatzweise, da sind die Chancen im Lotto besser. Die 3,50 € pro Download schrumpfen nämlich leider rasch auf Cent-Beträge zusammen, wenn man die Vorleistungen der beteiligten Firmen und die Kosten der technischen Abwicklung sowie für den Traffic davon abzieht. Wir benötigen allein schon mehrere 10.000 Downloads, um überhaupt erstmal aus den Miesen herauszukommen.

- Ist das nicht euer Problem? Was hab ich damit zu tun?
Nicht nur, und eine ganze Menge. Es bedurfte erheblicher Anstrengungen, so ein Projekt umzusetzen, und ohne den finanziellen Rückhalt der uns unterstützenden Unternehmen wäre es niemals dazu gekommen. Wir sind dadurch allerdings darauf angewiesen, dass unser Film nun auch "läuft", sonst wird in absehbarer Zeit kaum noch jemand in ähnliche Projekte investieren. Und das wäre nicht nur für uns, sondern auch für die Szene insgesamt ein echter Verlust.

Liebe Leute, wir möchten gern auch in Zukunft Movies für und über Gamer machen; besondere Filme hoher Qualität, mit Liebe zum Detail und dem "gewissen Etwas". Ob es dazu kommt, liegt jetzt aber auch ein Stück weit mit an euch, an der Community. Wir sind nicht Hollywood, niemand hier wird sich eine goldene Nase am "Cheat Report" verdienen, soviel ist sicher. Stattdessen gibt es kinotaugliche Unterhaltung für ein Trinkgeld. Vielen Dank allen ehrlichen Gamern also, die weder beim Zocken noch beim Download des Movies cheaten!


Klarer Fall von Größenwahn. Tut mir leid, aber wenn das mit den "mehreren 10000 Downloads" stimmt, dann ist das sein Bankrott. Erstens wirds das Movie mit Sicherheit in kürzester Zeit in den Tauschbörsen geben, und zweitens dürfte die Zahl der Leute, die dafür zahlen würden, sehr gering sein. So viele Leute, die für Downloads bezahlen, gibt es nicht. Ich zähle mich auch nicht dazu.
Das hätte er mit ein bisschen klarem Verstand selbst wissen müssen und sich nicht vorher im fünfstelligen Bereich verschulden sollen, um sich dann zu wundern, dass sich die Leute nicht dafür interessieren. Jetzt klingt es so als wären wir es ihm schuldig 3,50 abzudrücken. Nee, lass mal.

CSX
2006-02-18, 21:02:31
Also für umsonst hätte ich's auf jeden Fall runtergeladen, a gamer's day fand ich doch ganz spaßig, aber für 3,50€...ich weiß nich (vor allem auch weil ich keinen Plan von geschützten wmv Files hab und ob ich das nur auf meinem Rechner abspielen kann, und dann auch nur bis ich Windows neu drauf mache oder so)

Kryp7on
2006-02-18, 21:06:31
Klarer Fall von Größenwahn. Tut mir leid, aber wenn das mit den "mehreren 10000 Downloads" stimmt, dann ist das sein Bankrott. Erstens wirds das Movie mit Sicherheit in kürzester Zeit in den Tauschbörsen geben, und zweitens dürfte die Zahl der Leute, die dafür zahlen würden, sehr gering sein. So viele Leute, die für Downloads bezahlen, gibt es nicht. Ich zähle mich auch nicht dazu.
Das hätte er mit ein bisschen klarem Verstand selbst wissen müssen und sich nicht vorher im fünfstelligen Bereich verschulden sollen, um sich dann zu wundern, dass sich die Leute nicht dafür interessieren. Jetzt klingt es so als wären wir es ihm schuldig 3,50 abzudrücken. Nee, lass mal.
also für mich klingt das eher so als ob das dann das problem der sponsenden Firmen wär, anstatt private Schulden.
Allerdings wäre er nicht der erste Jungregessieur der sich durch die Schulden eines vielversprechenden Erstlingsfilmes seine Leben ruiniert hat.

edgecrusher
2006-02-18, 21:12:29
oh man, der verantwortliche "Regisseur" war Schüler und das Budget war sein Taschengeld. Unter diesen Umständen war es einfach hervorragend, das werden die wenigsten toppen können.
Außer vielleicht mein Lieblings-Amateurfilm (emorangers.com), welcher ebenfalls nur von zwei 19 jährigen arbeitslosen Briten verzapft wurde :biggrin:

OT

emorangers rockt, was hab ich nicht gelacht :D

Tybalt
2006-02-18, 22:40:55
oh man, der verantwortliche "Regisseur" war Schüler und das Budget war sein Taschengeld. Unter diesen Umständen war es einfach hervorragend, das werden die wenigsten toppen können.
Außer vielleicht mein Lieblings-Amateurfilm (emorangers.com), welcher ebenfalls nur von zwei 19 jährigen arbeitslosen Briten verzapft wurde :biggrin:

Heisst ja nicht das dadurch auch mein Anspruch niedriger wird. Ein Film wird ja nicht besser, nur weils ein Amateur macht. A Gamers Day hat sich einfach von vielen frei verfügbaren Amateurfilmen bedient und trotzdem einige Längen gehabt. Alles schonmal gesehen und teilweise viel besser. Da hilft es auch nicht das er soviel "blut und schweiss" reingesteckt hat.

Butter
2006-02-18, 23:32:14
Heisst ja nicht das dadurch auch mein Anspruch niedriger wird. Ein Film wird ja nicht besser, nur weils ein Amateur macht. A Gamers Day hat sich einfach von vielen frei verfügbaren Amateurfilmen bedient und trotzdem einige Längen gehabt. Alles schonmal gesehen und teilweise viel besser. Da hilft es auch nicht das er soviel "blut und schweiss" reingesteckt hat.
Es gibt aber auch ne Menge prof. Produktionen, mit teuren Schauspielern, geilen Tricks und riesen Aufwand, die schweiße sind z.b. Matrix 2.

Atma
2006-02-19, 01:12:22
Der Film liegt in WMV mit DRM vor daher denke ich mal wird es nicht so ohne weiteres möglich sein sich den in ner tauschbörse zu saugen und einfach so anschauen zu können.

mofhou
2006-02-19, 01:39:56
Der Film liegt in WMV mit DRM vor daher denke ich mal wird es nicht so ohne weiteres möglich sein sich den in ner tauschbörse zu saugen und einfach so anschauen zu können.
ANSCHEINDEND schon http://www.engadget.com/2005/02/01/windows-media-drm-10-cracked/ ;)

Tybalt
2006-02-19, 03:24:04
Es gibt aber auch ne Menge prof. Produktionen, mit teuren Schauspielern, geilen Tricks und riesen Aufwand, die schweiße sind z.b. Matrix 2.


Lies mal meinen ersten oder zweiten Beitrag! Mir ist völlig egal auf welchem Level produziert wird. Doch das Ergebnis muss sich mit meinen Erwartungen decken. Und nur weil jemand jung ist und kaum Geld hatte, heisst es ja nicht das ich meine Ansprüche drücke bzw zB dann über Witze lache bei den ich bei Stephen Spielberg nicht lachen würde.

Steel
2006-02-19, 11:06:43
3,50€ finde ich grundsätzlich nicht schlimm, aber 3,50€ für eine DRM verschlüsselte WMV Datei... :crazy:

mofhou
2006-02-19, 15:49:59
Die Frage ist auch, ob er nicht mit Spenden mehr Geld bekommen wird als mit dem Verkauf...

Sotman
2006-02-19, 16:06:00
der film is so n dreck... unrealistischer gehts nicht mehr....nur die effekte sind echt nice...

Hesky
2006-02-19, 16:36:53
Ich werde ihn mir auch nicht kaufen. Hab bis jetzt nur negatives gehört.

Hesky
2006-02-19, 18:34:14
Ich hab auch gelesen das man de Film nur auf dem PC gucken kann wo man ihn auch freigeschaltet hat. Er ist also nicht auf andere PC`s übertragbar.

Kryp7on
2006-02-19, 18:36:02
mhm, gibt doch bestimmt tools die die bilder einfach "abfilmen" und den ton mitaufnehmen?! :confused:

Hesky
2006-02-20, 11:41:48
Der Film ist schon gehackt worden. Man kann ihn sich bereits kostenlos besorgen wenn man will.....

Silent3sniper
2006-02-20, 13:07:06
mhm, gibt doch bestimmt tools die die bilder einfach "abfilmen" und den ton mitaufnehmen?! :confused:

Jap. Man kann auch vorzüglich Radio/Audio Streams in HighQ mitschneiden.

Hesky
2006-02-20, 16:23:21
http://rapidshare.de/files/13588006/TCR-teaser2.rar.html

lol

DonVitoCorleone
2006-02-20, 16:30:40
http://rapidshare.de/files/13588006/TCR-teaser2.rar.html

lol

Ist das der ganze Film ?

Hesky
2006-02-20, 16:35:03
ehm........................ NEIN

Monkey
2006-02-20, 16:35:11
rofl
türlich nicht... : )))

Scoop
2006-02-20, 17:01:38
Hab ihn auch schon... ist ganz ok für ein "amateur"

Audigy
2006-02-20, 18:33:17
hier war nix

anorakker
2006-02-20, 19:14:35
es handelt sich bei "cheatreport" um einen kopiergeschützten film, deswegen sollten hier alle user vorsichtig mit beiträgen sein, die evtl. gegen das gesetz bzw. die forumsregeln verstossen! wer den film unbedingt sehen möchte, soll ihn sich legal auf der website runterladen und bezahlen - oder aber es einfach sein lassen. ich halte die finanzierung diese amateursprojektes einfach für vollkommen fehlgeschlagen, sehe es aber auch nicht ein, jetzt für die vom produzenten gemachten fehler bezahlen zu müssen.

Ladyzhave
2006-02-20, 19:15:35
ehm... ich will ja nicht die Petze spielen,
aber über was ihr das quatscht ist nicht ganz legal.

ok, ich geb zu ich hab den film auch vorher schon anderweitig gesehen,
habe aber trotzdem hier nicht damit rumgeprollt.

edit:
es handelt sich bei "cheatreport" um einen kopiergeschützten film, deswegen sollten hier alle user vorsichtig mit beiträgen sein, die evtl. gegen das gesetz bzw. die forumsregeln verstossen! wer den film unbedingt sehen möchte, soll ihn sich legal auf der website runterladen und bezahlen - oder aber es einfach sein lassen. ich halte die finanzierung diese amateursprojektes einfach für vollkommen fehlgeschlagen, sehe es aber auch nicht ein, jetzt für die vom produzenten gemachten fehler bezahlen zu müssen.

das hast du leider zur selben zeit wie ich geschrieben,
deshalb jetzt die inhaltlich identischen beiträge

Hesky
2006-02-22, 17:13:07
Ich hab den Film gerade bei nem Kumpel gesehen. Übelster Rotz. Sowas können nur unter 16 jährige CS Zocker gut finden. Absolut kindisch der ganze Film. Ich weiss nicht wie oft in dem Film die Wörter "Cheater, cheaten, cheatet" usw. benutzt wurden. Ich schätze im Durchschnitt fällt eines dieser Worte alle 15-20 Sekunden. Der FIlm ist das Geld nicht Wert.

Blaze
2006-02-22, 17:57:33
Ich weiss nicht wie oft in dem Film die Wörter "Cheater, cheaten, cheatet" usw. benutzt wurden. Ich schätze im Durchschnitt fällt eines dieser Worte alle 15-20 Sekunden. Der FIlm ist das Geld nicht Wert.

Also ein Film für ihn! (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=279794) ;D

Hesky
2006-02-22, 19:35:25
Ja genau für so Kids.

MI-GO
2006-02-22, 19:56:15
moin

also ich fand den film recht amüsant! :biggrin:
und ich bin keine 16 jahre alt! :wink:

gruß
MI-GO

Skorpion
2006-03-02, 19:49:19
Also lustig ist der Film ja aber 3,50€ lohnen sich wirklich net.

WedgeAntilles
2006-03-02, 23:15:59
glaubs ja nich, wollte rein aus langeweile und interesse mal gucken wie der "a gamers day" nachfolger "cheatreport" ist - aber was ist ? nicht nur, dass deren seite vollkommen werbeverseucht ist, nein sie möchten auch noch 3,50€ für ne amateur billigproduktion haben.....:uhammer:

p.s. hier der link http://www.thecheatreport.com/download.php

edit : titel geändert..

Der einzige "Spack" bist du.
Erstaunlich wie man mit nem scheinbaren IQ eines Gummibärchens nen PC bedienen kann.
Tja, die Nachteile von Windows und Co, in DosZeiten erforderte ein PC gewisse Kentnisse und Verstand.
Heute kommt jeder Schwachkopf ins Internet.

Mein Gott, es ist so erbärmlich :mad:

WedgeAntilles
2006-03-02, 23:18:32
Klarer Fall von Größenwahn. Tut mir leid, aber wenn das mit den "mehreren 10000 Downloads" stimmt, dann ist das sein Bankrott. Erstens wirds das Movie mit Sicherheit in kürzester Zeit in den Tauschbörsen geben, und zweitens dürfte die Zahl der Leute, die dafür zahlen würden, sehr gering sein. So viele Leute, die für Downloads bezahlen, gibt es nicht. Ich zähle mich auch nicht dazu.
Das hätte er mit ein bisschen klarem Verstand selbst wissen müssen und sich nicht vorher im fünfstelligen Bereich verschulden sollen, um sich dann zu wundern, dass sich die Leute nicht dafür interessieren. Jetzt klingt es so als wären wir es ihm schuldig 3,50 abzudrücken. Nee, lass mal.

Wenn man ein bissle im Forum rumstöbert wird sehr schnell klar dass die Macher nicht erwarten die nötigen Downloadzahlen zusammenzubekommen.
Es ist ein Versuch von dem sie nicht erwarten dass es funktioniert.

Dass sie schreiben das sich dies auf weitere Projekte auswirken wird hat nichts mit Größenwahn oder Erpressung oder sonstwas zu tun, es ist ne simple, logische und gerechtfertigte Feststellung ;)