PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : staubfilter für chieftec front?


skynetwork
2006-02-18, 01:30:29
ahoi, hab nen cs-601 midi und suche nen shop, wo man solche filtereinsätze für die front kaufen kann.....

kennt jemand einen?

looking glass
2006-02-18, 01:52:40
Sowas?

http://www.caseking.de/shop/catalog/default.php?cPath=26_154

-|NKA|- Bibo1
2006-02-18, 02:09:59
Die passen da nicht rein, weil die kombi aus Lüfter und Filter für die snap-in Halterungen zu dick wird. Am einfachsten ist es, wenn Du die Front abnimmst, ein großes Stück Filterpapier für eine Abzugshaube zurechtschneidest und die dann mit Tesa oder Kreppband dranklebst. Alle 6 Monate neumachen. Ist ein bißchen umständlich, aber so schützt Du dann auch die Lüfter vor Staub und Dreck.
Gruß - Bibo1

Omnicron
2006-02-18, 02:54:52
http://www.pc-cooling.de/de/GEH%C4USE-Zubeh%F6r/Filter/

Nutze diese, weiss aber nicht mehr ob das die Midi Server oder Unviersal waren.

F5.Nuh
2006-02-19, 23:59:17
Also ich hatte mal so ein staubfilter von einem member gekauft udn der hatte ein cs 601 soweit ich weiss und ich hab einen cs 901 und es passt perfekt.

Notfalls würde ich sagen das strumpfhosen recht gut sind.. weiste so ne dinger für frauen :D

notfalls guck mal in ebay.

OT: Der Staubfilter ist echt sehr wirkungsvoll... als ich das ding vor kurzem ausgebaut hatte war da schon extrem viel staub gefangen. Und die Lüfter kriegen noch sehr gut luft (obwohl auf 5 v) :)

Gummikuh
2006-02-20, 00:34:08
Zur Not ne Damenstrumpfhose zerschnippeln und passend machen...ist was für Sparfüchse... :usweet:

Edit:Vorredner hats schon gesagt...habs überlesen... :sneak: