PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Age of Empires III


Ph!l
2006-02-18, 10:43:27
Hallo,
Ich hab ein problem und zwar mit age of empires! Mein Vater spielt das Spiel regelmäßig im Internet, Gestern hab ich das auch ausprobiert... aber dann kam eine Meldung das mit einem CD-Key nicht mehrere Internet-Profile erstellt werden können! Kann man das irgendwie umgehen? :confused:
MfG Phil

Kladderadatsch
2006-02-18, 10:44:54
ja, indem du mit dem profil deines vaters spielst:confused:

Ph!l
2006-02-18, 10:50:49
ne danke, glaubst ich will unter dem seim namen spieln?

DerböseWolf
2006-02-18, 11:33:12
Mit dem Problem hab ich auch shcon erfahrungen gemacht. sofort nach erscheinen 2 mal gekauft und es hat mir nicht gefallen und jetzt kann ichs nicht verkaufen weil ich accounts gemacht habe.


ich hab gehört man kann sich da irgendwie an den support wenden...