PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Media Player und Firefox


xaverseppel
2006-02-18, 10:57:02
Wenn ich Video im Firefox abspielen will oder Radio Stream und den MediaPlayer dabei auswähl, sagt er mir immer das Plugin wäre nicht installiert.
Firefox meint dann, ich müsste es manuell installieren. Mache ich dass, hab ich das selbe Problem wieder.

Hat einer eine Lösung?

ed1k
2006-02-18, 11:06:27
hi,

jojo damit hab ich mich jahrelang rumgequält :rolleyes:


geh oben auf extras->erweiterungen->Erweiterungen herunterladen (link rechts unten)

und lad dir das plugin "Media Player Connectivity" in der Version 0.5.3.1

dort kannst du verwalten, welche proggies zB. wmv, avi und video/audio streams gestartet werden...

bei dem vid bekommst du nen schwarzen bildschirm...klickst einmal drauf und das zuvor definierte proggie wird geöffnet !

greetz

xaverseppel
2006-02-18, 11:44:15
hi,

jojo damit hab ich mich jahrelang rumgequält :rolleyes:


geh oben auf extras->erweiterungen->Erweiterungen herunterladen (link rechts unten)

und lad dir das plugin "Media Player Connectivity" in der Version 0.5.3.1

dort kannst du verwalten, welche proggies zB. wmv, avi und video/audio streams gestartet werden...

bei dem vid bekommst du nen schwarzen bildschirm...klickst einmal drauf und das zuvor definierte proggie wird geöffnet !

greetz


cool hat gefunzt! Danke!

Weißt du vielleicht auch wieso ich .wmv Dateien nur mit dem Divix Player und nicht mit zB winamp abspielen kann?
Ist irgend ein Codec Probleme, denke ich, oder?