PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit Epson Stylus Color 1160


Nebelfrost
2002-08-01, 12:52:47
Ich habe einen Epson Stylus Color 1160 bei mir angeschlossen und die Treiber installiert. Anschließend wollte ich die Testseite drucken. Er hat das Papier zwar durchgezogen und der Schlitten hat sich hin und her bewegt, aber leider ist das Blatt leer. Daraufhin habe ich die Tintenpatronen noch einmal überprüft (es sind neue), aber nix. Schließlich habe ich den Computer noch einmal neu gestartet. Habe den Druck noch einmal probiert und jetzt bringt es mir die Meldung: Kommunikationsfehler! Habe dann die Stecker überprüft und die Einstellungen, aber nichts Ungewöhnliches gefunden.

Könnt ihr mir einen Rat geben?

Unregistered
2002-08-01, 15:40:09
hi
wie hast du den drucker angeschlossen?
Über USB oder LPT?

Nebelfrost
2002-08-02, 11:22:49
Über LPT