PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : mx laser desktop 5000


Gast
2006-02-18, 11:47:31
hi, hat vielleicht jemand von euch auch die kombi und probleme mit tastenverzögerung und "eigenwilligen" mauszeigern?

bei mir kommt es manchmal vor, das beim schreiben eine 2 sekunden verzögerung auftritt und die maus teilweise mit extremer verzögerung den pfeil bewegt ... smartmove und mausspur etc is alles aus, treiber von logitech auf dem aktuellen stand, keine anderen bluetooth geräte angeschlossen.

hat wer nen tipp?

Gast
2006-02-19, 12:34:45
selbes problem wie geschildert.

Das tritt verstärkt auf wenn die CPU zu 100% ausgelastet ist.
Abhilfe: OK klingt blöd aber

CPU nicht zu 100% auslasten.

Kinman
2006-02-19, 20:50:05
Ist das ganze über Blue Tooth? BT Empfänger mal in die Nähe (max. 1m) bringen und keine elektr. Geräte inzwischen haben ;)

mfg Kinman

Gast
2006-02-20, 16:15:58
das hilft nicht

Gast
2006-02-23, 15:42:28
hm, bei mir is weder die cpu 100% ausgelastet, noch is der empfänger weit weg (genaugenommen is der 1m max entfernt).

einfach auf dem desktop, beim bewegen des zeigers fängt der an zu "ruckeln" ...

hab jetzt mal die ganzen logitech treiber und software raus und das problem besteht immer noch ... mpf
ein kollege meinte, das die laser geräte allesamt ein wenig anfällig für oberflächen wären. hat denn jemand die kombi und keine probleme? wenn ja, welche unterlage benutzt ihr? ich hab schon so ziemlich alles ausprobiert, vom weißen blatt, bis hin zum bunten mauspad ... nichts geht ...

mit meiner mx700 war alles optimal, ich glaub ich mach wieder eine downgrade ... denn wenn man so sachen wie CS:S zockt und dann auf einmal die maus "seltsame" moves bewirkt, dann beißt man irgendwann im schreibtisch ...

Gast
2006-03-01, 12:48:26
ich hab ne lösung gefunden!

es war der usb port, der BT empfänger hat wohl zu wenig "saft" bekommen auf dem port und deswegen war die signalstärke immer am schwanken. wie so ein kleiner empfänger soviel power ziehen kann, is mir ein rätsel ... jedenfalls funzt mein mx laser desktop jetzt 100% auch mit der setpoint software, nu bin ich zufrieden :)