PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : S: Externe Platte/Gehäuse mit integriertem NT


Alessandro
2006-02-18, 12:10:29
Hi, hat einer schonmal sowas etwas gesehn bzw. wo es sowas gibt?

huha
2006-02-18, 12:56:20
Was verstehst du unter "integriertes Netzteil?"
Meist liegt eben ein Netzteilquader bei, wie man ihn von Notebooks kennt, Gehäuse mit wirklich integriertem Netzteil kenne ich allerdings keine.

-huha

CoolerMeister
2006-02-18, 14:40:11
hi

Es gibt eins ich hab es selbst Da ich eins wolte wo ich eine kleine Kaltlicht Katode einbauen kann . http://www.geizhals.at/a147786.html

Da wird hinten einfach ein Kaltgeräte Kabel angesteckt und fertig.Ist für USB 2.0 gibt auch eine Firewire Version aber die is sau teuer.


mfg

Blackpitty
2006-02-18, 17:54:56
ich habe ne Icy Box, super schickes Gehäuse, aber mit normalem externen Gehäuse