PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : spiele ruckeln bei mir warum?


Splitt
2006-02-18, 15:11:28
also hallo erstmal mein system

athlon 64 3000+
9800 Pro
1 GB ram
creative soundblaster audigy ls

so mein problem ist ich habe mein rechner vor paar tagen formatiert, bzw alles wieder drauf gehaun, aber wenn ich cod2 oder ältere spiele zock (auch in kleiner auflösung ruckeln die games bei mir). Vor der formatierung war das nicht der fall da liefen die games perfekt , hatte auch net bei cod2 da ruckler hab es mit 1042*768 gezockt und alle details hoch keine ruckler. Aber jetz ruckeln die games weis net woran das liegen könnte!?



ps grafikkarten treiber den neusten installiert
und hab mein system net übertaktet
kann es vielei wegen antivir drann liegen oda so?


hoffe ihr könnt mir helfen.

msilver
2006-02-18, 15:38:40
chipsatztreiber

alles aktuell?

Argo Zero
2006-02-18, 16:16:27
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?postid=3995107#post3995107