PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Partyspiele für Gamecube (4-Spieler)


xL|Sonic
2006-02-18, 17:56:21
Hiho,

ich bin gerade am überlegen meine Gamepadanzahl auf 4 zu erhöhen, dafür bräuchte ich natürlich noch die passenden Spiele.
Mario Kart Double Dash würde ich mir aufjedenfall holen. Wie sieht es bei Super Monkey Ball und Super Smash Brothers aus bzgl. Langzeitspielspaß beim 4 Spieler Modus? Gibts noch andere empfehlenswerte Titel?

Gruß

Sonic

Thorwan
2006-02-18, 18:15:56
Also ich zocke auch öfters mit ein paar Freunden zu viert am Cube. In der Regel sind da angesagt:

Beach Spikers (http://www.gamespot.com/gamecube/sports/beachspikers/review.html)
Pacman VS. (http://cube.ign.com/articles/445/445504p1.html) (Ein GBA+Kabel nötig, das Spiel ist in Deutschland nicht ohne weiteres zu bekommen. Wurde hier nur gebundeled mit dem schlechten R:Racing verkauft. Hab es allerdings damals mit einem Kumpel auf der Games Convention angespielt und da schon beschlossen, dass es mir das Wert ist. Wenn du Glück hast, bekommst du es vielleicht auf Ebay einzeln.)
Final Fantasy Crystal Chronicles (http://www.gamespot.com/gamecube/rpg/finalfantasycrystalc/review.html) (4xGBA+Kabel benötigt, sicherlich nicht die preiswerteste Art, zu viert zu Spielen...)

SSBM hab ich zwar, ist uns aber zu unübersichtlich im 4 Spieler Mode...

00ich
2006-02-18, 18:20:34
Hiho,

ich bin gerade am überlegen meine Gamepadanzahl auf 4 zu erhöhen, dafür bräuchte ich natürlich noch die passenden Spiele.
Mario Kart Double Dash würde ich mir aufjedenfall holen. Wie sieht es bei Super Monkey Ball und Super Smash Brothers aus bzgl. Langzeitspielspaß beim 4 Spieler Modus? Gibts noch andere empfehlenswerte Titel?

Gruß

Sonic

Hmm, also Super Smash Brothers ist irgendwie Geschmackssache. Mir ist es zu unübersichtlich um ordetlich spielen zu können.
Witzig ist auf jeden Fall noch Sega Soccer Slam, wobei ich das nicht mit dem wohl ebenfalls empfehlenswerten Super Mario Strikers vergleichen kann.

Wenn es mal ein bischen ernsthafter sein darf probier mal F-Zero GX.

Die Mario Party Spiele sind idela um sie aus der Videothek für solche speziellen Abende auszuleihen.

Ach ja: bei Monkey Ball musst du die 4P Spiele afaik noch freispielen.

Gast
2006-03-01, 14:44:47
Bomberman
F-Zero GX
NBA Street 1,2,3
Mario Party 4 5 6 7
Eggo Mania (2spieler)
SMB 1 2
Timesplitters 1 2
Agent im Kreuzfeuer james Bond und evtl nightfire
Def Jam 1 2 3

siegemaster
2006-03-01, 14:49:01
Bomberman
F-Zero GX
NBA Street 1,2,3
Mario Party 4 5 6 7
Eggo Mania (2spieler)
SMB 1 2
Timesplitters 1 2
Agent im Kreuzfeuer james Bond und evtl nightfire
Def Jam 1 2 3
Mario Kart!!! :D

FortniteGambler30
2006-03-03, 13:44:30
Mario Kart!!! :D

jop Mario Kart Double Dash is wirklich witzig zu 4t weil man richtige champion chips machen kann und sonstige Wettbewerbe....

Und zeitrekorde zu brechen is auch lustig (Geht aber nur abwechselnd)

mfg

Gast
2006-03-03, 22:10:58
MonkeyBall1+2,speziell der MonkeyFight,ist zu viert sehr kurzweilig und leicht zu verstehen und es sieht wunderschön aus:)

Woddy
2006-03-04, 01:16:54
Meine Party GC Games:
(Nach Fun geordnet ^^)
Mario Kart
Mario Smash Football
Mario Party
F-Zero GX
Metroid Echos