PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : The Stalin Subway Demo - Benchmark


misterh
2006-02-18, 18:38:23
Hab das mal gefunden und musste feststellen dass auch dieser Benchmark funktion anbietet.

Hab aber keine Ahnung warum das bei mir nicht funktioniert. Ob es an game liegt oder an Gammachrome.

Deswegen hoffe ich dass ihr euch auch testen könnt.

Vorschau:

http://img431.imageshack.us/img431/9941/bench6nq.jpg

Downloaden kann man hier: 1 (http://www.gamestar.de/downloads/demos/action/30535/) 2 (http://www.3dgamers.com/dlselect/games/stalinsubway/stalin_subway_demo.zip.html)

Trottel
2006-02-18, 20:38:46
Hier gehts recht flott mit dem download ...

http://www.spieleflut.de/files/84/

Nachtrag:

Noch läufts bei mir auch nicht. Nur ein weisser Screen und dann hängen im Schacht. Auch ein ändern der Einstellungen der "config.exe" auf andere Auflösungen etc. blieb erfolglos.

Nachtrag 2:

... mit diesen Einstellungen läufts erstmal.

BlackArchon
2006-02-18, 22:02:12
Dieser Mist läuft hier auch nicht.

VoodooJack
2006-02-19, 11:20:37
Hab das mal gefunden und musste feststellen dass auch dieser Benchmark funktion anbietet.

Hab aber keine Ahnung warum das bei mir nicht funktioniert. Ob es an game liegt oder an Gammachrome.

Deswegen hoffe ich dass ihr euch auch testen könnt.


Brauchst dich nicht weiter zu bemühen. Der Benchmark funktioniert definitiv nicht in der Demo, sondern nur im Full game.

misterh
2006-02-19, 11:36:26
Brauchst dich nicht weiter zu bemühen. Der Benchmark funktioniert definitiv nicht in der Demo, sondern nur im Full game.

hab ja nicht gewusst. ^^ wusste nicht dass du schon aufgemacht hast.

VoodooJack
2006-02-19, 11:54:01
hab ja nicht gewusst. ^^ wusste nicht dass du schon aufgemacht hast.

Dear misterh,

mein Hinweis war doch nicht bös gemeint, sondern nur als Info.

Sama wieder gut?

P. S.: Ich poste gleich meine XTX Werte aus dem Full game.

misterh
2006-02-19, 12:09:49
Dear misterh,

mein Hinweis war doch nicht bös gemeint, sondern nur als Info.

Sama wieder gut?

P. S.: Ich poste gleich meine XTX Werte aus dem Full game.

weiss ich.

muss du wissen.

will mich selber überraschen lassen mit XTX.

P.S.: Unsicher noch ob 25A auf 12V (400W) ausreicht dafür?

VoodooJack
2006-02-19, 12:21:05
will mich selber überraschen lassen mit XTX.

P.S.: Unsicher noch ob 25A auf 12V (400W) ausreicht dafür?

Lass das einfach auf dich zukommen. Falls es reicht, ist es gut. Falls es nicht reicht, kaufst du dir ein stärkeres Netzteil. Ich selbst habe ein 680 Watt Netzteil. Da gibt's natürlich Null Probleme mit der XTX. Zu viel des Guten? Nun, es ist schon auf Crossfire ausgerichtet.