PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : The Westerner - nur auf C: installierbar?


CSX
2006-02-18, 20:29:20
Ich wollte eben the Westerner von der Computerbild Spiele installieren, doch was muß ich feststellen, das fragt ja garnicht wohin das game soll und fängt einfach an in C:\Programme zu kopieren...wo ich natürlich nicht genug Platz hab. Kann man dem Installer irgendwie klarmachen dass ich das woanders hinhaben will?

DerböseWolf
2006-02-18, 20:33:06
ich weiss nicht mehr wo genau aber irgendwo in der registry kannste eingeben welches laufwerk als standardlaufwerk zum installieren verwendet werden soll..

CSX
2006-02-18, 20:38:56
Ah, das bringt mich auf eine Idee. Für den BF2 Patch 1.12 musst ich auch den Pfad für Programme in der Registry ändern, wie ich gerade probiert habe funktioniert das auch beim Installer von the Westerner, thx for the help :)

Mephisto
2006-02-19, 08:33:30
Das hatte mich bei The Westerner auch geärgert.