PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche bestimmten Schnapps


mofa84
2006-02-18, 21:55:51
Ein Bekannter von mir sucht einen bestimmten Grappa, siehe Anhang.

Weiß jemand wo man den bekommt? Wenn ich Google bekomm ich gar kein Ergebnis. Ich hab ihm gesagt, das sei wohl so ne kleine Privatbrennerei, da scheint ja sogar die Flaschennummer drauf zu stehen.

Er behauptet aber dass es z.B. in Hamburg einen Händler gäbe, bei dem man den bekommt.

Butter
2006-02-18, 22:01:00
http://www.banneke.de/

Ruf hier mal an, das ist ein sehr sehr sehr gut sortietert Händler hier bei uns in Essen, der kann den sicherlich besorgen.

Tybalt
2006-02-18, 22:42:03
Nur ordentlichen Met habe die da nicht :(

Master of Puppetz
2006-02-18, 23:06:10
Nur ordentlichen Met habe die da nicht :(

Den macht man eh am besten selbst :)

Thorn of Roses
2006-02-19, 16:15:06
Nur ordentlichen Met habe die da nicht :(

http://www.banneke.de/index.html?likoer_honig-likoer.htm#itemno6

Außerdem muss ich MoP rechtgeben. Denn macht man einfach selber.

mit honigsüssen Grüssen,

-Thorn-