PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DoA4 <<- Startknopf geht nicht


Gast
2006-02-18, 22:05:34
Tach, habe schon einige Stunden lanf Dead or alive 4 für die 360er gezockt, alles ohne Probleme.

Heut bin ich beim Bekannten und will online zocken, doch der Start Knopf geht nicht, man kommt aus dem selbst ablaufendem Modus nicht raus.

Bei allen anderen Games geht der Start Knopf.

Und der 0800er Microsoft Support hat keine Leitung belegt um diese Zeit :(


Hat jemand nen Plan was nun?

-Miles_Prower-
2006-02-18, 22:08:03
Die Konsole muss auf 60Hz eingestellt werden damit das Spiel starten kann.

Gast
2006-02-18, 22:14:04
Jo, das kann sein, zuhause hab ich nen HD-TV, hier beim Bekannten ist nen nen normaler 16:9 TV.

Das wird es wohl sein, aber wer denkt da schon dran ;)


Danke für den 60 HZ Tip, wird dann wohl nix mmit online zocken ohne HD-TV ;)

MarcWessels
2006-02-19, 02:27:13
60hz funktioniert (zum Glück) auf den meisten Fernsehern!

Wäre auch sonst ziemlich blöd, da die Spiele ja mit 50hz zu langsam laufen.