PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit Unicomtec!


CoolHand
2002-08-01, 15:40:13
Hi Leutz!
Ich hab ein dickes Problem mit dem Online-Shop Unicomtec.de !
Und zwar hab ich am 13.07 dort ein Elsa Microlink 56k Fun II bestellt (V.92 wird von der France-Telekom offiziell unterstützt) und die haben mir (innerhalb von 2 Tagen) auch was geschickt: Ein Elsa Microlink 56 Fun I ! :(
Na gut, ich füll den Rücksendeschein aus und schick alles wieder an Unicomtec zurück (musste dafür leider Versandkosten bezahlen, aber die würden erstattet, stand auf dem Rücksendeschein).
Naja, nach ner Woche kam immernoch nix, ich ruf also mal bei dem Laden an - beim ersten Versuch nur Anrufbeantworter, beim zweiten dann ein Mitarbeiter. So, der meinte, das alte Modem sei angekommen nur das neue Modem müsste bestellt werden, sei aber spätestens in 2 Tagen da. Alles so weit in Ordnung - nur seit über 2 Wochen bekomm ich nur noch den Anrufbeantworter zu hören, egal zu welcher Tageszeit! Auf E-Mails antworten die nicht und auch auf meine Anrufe auf den AB auch nicht!

Ich will jetzt nochmal ein Einschreiben losschicken (mit Unterschriftsbestätigung vom Empfänger) und gucken, was dann passiert.

Insgesamt gehts um rund 79€ - die will ich jetzt wieder haben!

Weiß noch jemand einen guten Tipp?

Mfg CoolHand