PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eishockeyübertragung im Internet


Sliver21
2006-02-19, 13:34:38
Hi,
bei wem von euch funktioniert dieser Live Stream? http://cgi.nos.nl/cgi/nosrtv/channelinfo/
Ich will Russland - Lettland sehen. Aber bei mir kommt so ne komische, niederländische Fehlermeldung, irgendwas mit '... internet explorer'. Ich benutze Firefox. Mit IE öffnet sich gar kein Fernsehbild. Es tut sich einfach nichts. Fehlt mir für IE vielleicht ein Update?

Oder: Wo wird das Spiel Russland - Lettland übertragen??
Danke für eure Hilfe.

Sliver21
2006-02-19, 21:36:31
Was los Jungs? Normalerweise schreibt ihr ja immer sofort. Ihr bitte euch doch nur darum, den Link zu öffnen und zu schauen, ob die Übertragung funktioniert.

Butter
2006-02-19, 21:52:37
Mit dem IE geht es bei mir ohne Probleme.

Lol der Eishockey Trainer hat gerade den Puck an die Birne bekommen...