PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erfahrung mit Samtron 94B (19" TFT)


MoC
2006-02-19, 14:34:28
Hi

Hat schon jemand mit den TFT erfahrungen gemacht.
Oder gibts irgendwo paar Tests...hab nix gefunden (auch nicht auf prad.de).

Ich brauch das Teil zum zocken und surfen :)

außerdem hab ich gehört das die Samsung ab und zu summen.
Was auch noch wichtig wäre, ob er stark spiegelt, da eigentlich den ganzen Tag die Sonne draufscheint.

Das es nicht das Überteil ist, is mir klar aber kostet ja auch nur 260 Euronen.

Ich schwank z zt. zwischen den und Viewsonic VX724 (17").

Welchen würdet ihr da nehmen?

Ich spiele hauptsächlich in 1024*768 auflösung kann es da Darstellungsprobleme/unterschiede zwischen 17" und 19" geben bzw. welcher ist da besser geeignet.

Ich bedanke mich schonmal im vorraus über euer Antworten, da ich erst wieder am nächsten WE reinschauen kann.

MfG
MoC