PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GTA3 funzt net richtig(schwarz weis)


Unregistered
2002-08-01, 16:47:44
Hi habe großes problem habe mir sof2 geholt zuerst auf meiner kyro 2 gespielt keine probleme aber sehr langsamm dann geforce 4 ti geholt und siehe da auf einmal ist das spiel nur noch schwarz weis gekachellt das menü und der desktop sind aber normal und 3dmark läuft auch ohne fehler habe auch gta3 das läuft auch ohne probleme, muss ich da etwas in den treibereinstellungen verändern oder was im bios Updaten? ich habe americanische oder englische version mit bloodpatch aber egal ob bloodpatch an oder aus immer das gleiche problem (beim einbau der neuen karte wurde natürlich windows komplett formatiert zur sicherheit) wer kann mir helfen

MTC
2002-08-01, 16:56:04
Welches OS benutzt du?

geforce
2002-08-01, 17:17:40
Ist SOF2 nicht sowieso leicht schwarz/weiss - jedenfalls die Deutsche! ;)

Korak
2002-08-01, 17:26:43
2 Spiele schwarzweiss?

Und der rest is ok?
DX Diagnose etc.?

aths
2002-08-02, 11:14:58
Der Schwindliche:

http://www.forum-3dcenter.net/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=28045