Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Arbeitsplatz - Wo sind die Eigenen Datein?


Rambo1234
2006-02-19, 18:07:17
Hallo,
also wenn man auf den Arbeitsplatz klickt, sieht ma ja die Oberfläche. Unter "Auf diesem Computer gespeicherte Dateien" ist der Ordner "Gemeinsame Dateien" und "eigene Datein". Bloß letztere ist irgendwie verschwunden! Wie kann ich den wieder einfügen? Mit kopieren funktionierst nicht! Bitte helft mir.
MFG
Rambo1234

Rambo1234
2006-02-19, 20:02:26
Keiner ne Idee?

Fruli-Tier
2006-02-19, 20:15:06
Hast Du vielleicht mit irgendeinem Tweaking Tool rumgespielt? TweakUI von MS kann das bestimmt auch. Ansonsten wüsste ich echt nicht, wie man den Ordner da wegbekommen soll.

Bubba2k3
2006-02-19, 20:24:36
Oder mit TuneUp ?

Rambo1234
2006-02-19, 20:52:26
Also ich war einmal in C: Dokumente un Einstellungen un in meinem Profil. Da hab ich ausversehen den eigenen Datein order weggeschoben aber ihn dann wieder hergeholt. Vll lag es daran?