PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Keine I-Net Trennung nach 24h


Recos
2006-02-19, 22:00:17
Moin,
eigentlich dachte ich das die Telekom automatisch nach 24 Stunden disconnectet und wieder neuverbindet, aber bei mir ist das nicht mehr der Fall.
Hat die Telekom das wieder geändert oder was ist da los.

Eigentlich ist es mir Wurscht, aber ich wollte mal nachfragen.

Hier nich ein Pic:

http://www.modtech.de/tcom.JPG

MfG Recos

Danielo
2006-02-19, 22:01:56
Wenn du einen Router verwendest, kriegst du davon nichts mit. Das Gerät verliert zwar die Verbindung, doch die Verbindung zum Rechner bleibt bestehen und deswegen zählt Windows weiter... :)

Danielo

Recos
2006-02-19, 22:18:27
Axo.
J ich hab einen Router, hätte mich jetzt auch gewundert, das die Trennung nicht vollzogen wird ;).

So dan ist meine Frage geklärt :).

MfG Recos

Merkor
2006-02-19, 22:29:24
Schlechte Ratio... ;)

Die_Allianz
2006-02-20, 01:52:28
Schlechte Ratio... ;)

nein schon in ordnung. solche leute braucht das land!

DU bist Deutschland! :biggrin:

orda
2006-02-20, 08:41:22
Momentan habe ich eine 650 Stunden Flat von AOL und bin schon seit 66 Stunden online, mit Modem - ohne Trennung!


Naja, Zwangstrennung gilt ja nicht für Einwahlverbindungen...

Recos
2006-02-21, 18:14:55
Momentan habe ich eine 650 Stunden Flat von AOL und bin schon seit 66 Stunden online, mit Modem - ohne Trennung!


Naja, Zwangstrennung gilt ja nicht für Einwahlverbindungen...
Moin,
das ist nice xD. Wie viel zahlste für die Modem Flat?

MfG Recos

orda
2006-02-21, 19:39:04
Moin,
das ist nice xD. Wie viel zahlste für die Modem Flat?

MfG Recos

Nichts. Hast du noch nicht diese 650 Stunden AOL CDs irgendwo rumliegen sehen? Genau das ist das. Aller 6 Monate geht's zu nutzen, dann wieder 28 Tage Full-Flat fürs Modem. Wenn mehr als eine Person über 18 im Haushalt sind halbiert sich die Wartezeit auf die Flat immer um die Hälfte. Bei 6 leute im Haushalt ü18 hätte man sozusagen eine Jahresanalogflat. :biggrin:

Das Kostet AOL jedesmal 156€ (pro Monat), was sie an die Telekom zahlen müssen. Und nein, ich halte mich nicht für asozial.

Recos
2006-02-21, 20:10:13
Nichts. Hast du noch nicht diese 650 Stunden AOL CDs irgendwo rumliegen sehen? Genau das ist das. Aller 6 Monate geht's zu nutzen, dann wieder 28 Tage Full-Flat fürs Modem. Wenn mehr als eine Person über 18 im Haushalt sind halbiert sich die Wartezeit auf die Flat immer um die Hälfte. Bei 6 leute im Haushalt ü18 hätte man sozusagen eine Jahresanalogflat. :biggrin:

Das Kostet AOL jedesmal 156€ (pro Monat), was sie an die Telekom zahlen müssen. Und nein, ich halte mich nicht für asozial.
Moin,
also asozial biste auf keinen Fall. Wenn AOL solche Angebote macht ist das ihr Problem, du nutzt das Angebot nur :biggrin:.
Ich würde das Angebot auch nutzen, zwar ist das 56k, aber kosten los xD.
Und solche CDs bekomm ich schon seit gut 3 Jahren nicht mehr, besser auch so.
Naja ich hab jetzt auch eine DSL Flat von der T-Com, bin damit sehr zufrieden.

MfG Recos