PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DVD-Rekorder Philips 3305 H gut?


paul.muad.dib
2006-02-20, 00:16:54
Als Gemeinschaftsgeschenk überlege ich momentan den genannten DVD Rekorder zu verschenken. Das Geschenk muss am heutigen Montag gekauft werden. Da es das einzige Gerät ist, was der örtliche Media-Markt in der Preisklasse hat, gibt es auch keine Alternative. die einzige andere Möglichkeit ist, stattdessen einen gutschein zu nehmen, damit diejenigen sich dann einen hochwertigeren Rekorder kaufen können.

Anforderungen: Da die zu Beschenkenden schon etwas ältere Semester sind, ist eine einfache Bedienung sehr wichtig, weniger wichtig ist dagegen, dass er viele Formate oder Anschlussmöglichekiten hat.

Einfach ein robustes, leicht zu bedienendes Gerät mit möglichst wenig Tücken, wie z.B. inkompatibilitäten zu Kauf-DVDs oder Rohlingen.