PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 15" TFT !!! (Bitte Schnell)


Nickles
2002-08-01, 17:59:44
he,
ich brauch mal schnell ne empfehlung für nen 15" TFT.
(Muss heute noch einen holen! bis 20h!)
Man muss mit zocken können, also kein ziehen oder spuren!
Was könnt ihr da empfehlen?
Danke für dei Antworten.
Mfg
Nickles

Nickles
2002-08-01, 18:08:24
was haltet hier von dem?
Dennn gibt es bei mir nämlich beim händler:
TFT-15 Iiyama AXA3818 UTC!
Bitte posten mal was!

b0wle`
2002-08-01, 18:17:58
Ich würd sagen schau dir die TFTs dort genau an und entscheide selbst welcher dir am besten zusagt. Da du ja in nem Laden kaufst und nicht per Versand kannst du qualiätsmäßig fast keinen Reinfall erleben. Also auf jeden Fall vorführen lassen und nach Pixelfehler, unregelmäßiger Ausleuchtung, Kontrast, Farben und Reaktionszeit schauen.

Der Iiyama ist bestimmt nicht schlecht... aber ich stütz mich da nur auf den Markennamen. Wirst ja sehn welcher am besten ist.

Heelix01
2002-08-01, 19:40:29
Schau mal unter:http://www.de.tomshardware.com/display/02q1/020124/15-zoll-lcd-23.html . Das ist sie zusammenfassung der vorhergehenden Tests.
Für Spiele achte besonders auf die Reaktionszeiten des so niedriger des so besser!!!!!

Nickles
2002-08-01, 19:45:45
So,
hab mir doch keinen TFT geholt. Die konnten mich da nicht überzeugen.
Dafür hab ich jetzt einen 19 " CRT Iiyama Vision Master Pro 454 mir geholt.Mal sehen ob der es auch tut.
Danke trotzdem.
mfg
nickles