PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tekken 5 alles durch - was dann?


O.C.
2006-02-20, 06:16:44
Hat einer bei Tekken 5 mit allen Spielern das Spiel durchgespielt? Ich habe nun mit 20 das Spiel durch und ich habe alle Kämpfer.

Bekommt man den Endgegner überhaupt? Jinpanchi Mishima

Formica
2006-02-20, 09:56:53
muss mal nachschauen wenn ich zuhause bin, hab mir einen save runtergeladen (mit datel max memory 32mb) wo 100% durchgespielt sind.. ichi kann auf jeden fall diesen weltraumshooter auswählen..

O.C.
2006-02-20, 14:34:23
ja schau mal bitte nach! Ich habe nun alle Kämpfer undich hätte gerne noch den Endgegner, wenn möglich.

Weltraumshooter kann ich verzichten :wink:

Formica
2006-02-20, 18:08:00
insgesamt kann ich 30 kämpfer auswäheln und heihachi auch, aber da ist er nur als mensch da ,das endmonster ist niccht auswählbar..

TongPo
2006-02-21, 00:45:23
jinpachi (der endgegner) ist heihachis vater, nur um mal ein wenig licht ins dunkel zu bringen.

mehr als die kämpfer und den weltraumshooter freispielen ist leider nicht drin. über bestimmt schummelmodule kann auch jinpachi gesteuert werden, aber das ist nicht wirklich das wahre. letztendlich kann man nurnoch versuchen mit jedem kämpfer einen möglichst hohen rang zu erreichen, um damit genug geld zu verdienen für alle zusätzlichen kostüme - was allerdings schon einige zeit dauern sollte.

00ich
2006-02-21, 02:15:39
Hat einer bei Tekken 5 mit allen Spielern das Spiel durchgespielt? Ich habe nun mit 20 das Spiel durch und ich habe alle Kämpfer.

Bekommt man den Endgegner überhaupt? Jinpanchi Mishima

www.gamefaqs.com ist bei sowas immer dein Freund.
Diesaml: http://www.gamefaqs.com/console/ps2/code/920588.html
Da ist ein Abschnitt "unlockables".

Immer wieder nett ist ansonsten der Arcade Modus. Hast du da zB schon den höchsten Rang geholt?

Neon3D
2006-02-21, 03:43:31
Hat einer bei Tekken 5 mit allen Spielern das Spiel durchgespielt? Ich habe nun mit 20 das Spiel durch und ich habe alle Kämpfer.

Bekommt man den Endgegner überhaupt? Jinpanchi Mishima

marvel vs capcom 2 zocken :popcorn: