PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BF2 und SF paar Fragen

Schoof
2006-02-20, 07:53:47
Hallo

Da letzte Woche meine Graka (nach 10 Wochen Garantietausch) kahm, kaufte ich mir gleich SF und installierte es + Patch. So nun starte ich, mit den neuen Desktopsymbolen BF2 SF. Meine Favoriten waren auch noch alle da. Klickte auf einen Server und was passiert? BF2 beendet sich und startet sich neu. Ok, mal BF2 SF online spielen starten aber nach dem einloggen dauert das ewig und connectet gleich auf einen Server, das auch doof. Mal unter eigenschaften geschaut von der Verknüpfung, aber die Sachen sagen mir nicht viel. Also falls es da eine Lösung gibt plz Posten.

Wenn ich das richtig gesehen habe, ist SF wie ein MOD was ich bei dem Filter aktivieren und deaktiveren kann. Gibt es nun Server die beides haben, also BF2 und SF Karten? Oder gibt es nur SF-Server und BF2-Server?

Vielen Dank schon mal für die Antworten

BBB
2006-02-20, 10:18:06
So nun starte ich, mit den neuen Desktopsymbolen BF2 SF. Meine Favoriten waren auch noch alle da. Klickte auf einen Server und was passiert? BF2 beendet sich und startet sich neu.Du hast wahrscheinlich auf einen Server geklickt, auf dem BF2 ohne Addon lief. Dann wird BF2 Special Forces beendet und das normale BF2 gestartet, damit man auf den Server kommt.

Ok, mal BF2 SF online spielen starten aber nach dem einloggen dauert das ewig und connectet gleich auf einen Server, das auch doof. Das ist auch so gewollt ;). Wenn du nicht automatisch mit irgendeinem Server verbunden werden willst, nimm die andere Verknüpfung zum Starten.

Wenn ich das richtig gesehen habe, ist SF wie ein MOD was ich bei dem Filter aktivieren und deaktiveren kann. Genau.

Gibt es nun Server die beides haben, also BF2 und SF Karten? Ich glaube das gibts nicht. Bei Battlefield 1942 ging das noch, ein kleiner Rückschritt also ;)

Schoof
2006-02-20, 13:51:20
Aha, verstehe.
Wenn ich das "normale" BF2 spielen will, dann nehme ich meine BF2 Verknüpfung.
Wenn ich BF2 SF spielen will nehme ich meine BF2 SF Verknüpfung und muss im Filter unter SF-Mod ein Häckchen reinmachen.
Damit verhindere ich das das Spiel beendet und neu gestartet wird.
Stimmt das so? :)

Beomaster
2006-02-20, 15:06:12
ja

Schoof
2006-02-20, 15:36:05
Super Danke