PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Logitech G15 schaltet beim Herunterfahren nicht ab


Closertogod
2006-02-20, 10:00:17
Hallo,

nachdem ich durch Glück die ersehnte G15 durch Zufall am Samstag in unserem Karstadt erspät habe musste ich sofort einen Kauf tätigen.

Erster Eindruck nach dem ersten Woe >>> Speitzenmässig! Genau das was ich haben wollte.

Jetzt habe ich nur ein Problem:
Ich habe die Tastatur an meinem Shuttle SN25P und wenn ich diesen herunterfahre geht die Beleuchtung und das Dsoiplay nicht aus. Hat da einer einen Plan was ich da einstellen muss das da Ruhe im Karton ist?
Ganz vom Strom trennen (per Steckerleiste) kommt allerdings nicht in Frage da dann mein Shuttle sein eingestelltes OC jedesmal verliert.
Was komisch ist jedes Mal wenn ich den Shuttle dann wieder einschalte geht die Beleuchtung und das Display erst aus und dann im Windows erst wieder an.

Kann mir da jemand helfen?
THX im Voraus

anddill
2006-02-20, 10:07:40
Auf den meisten normalen ATX-Boards gibt es Jumper, mit denen man die Spannungsversorgung der USB-Ports zwischen 5V Standby und 5V normal umschalten kann. Die sitzen immer hübsch in der Nähe der jeweiligen USB-Ports.
keine Ahnung ob dafür auf einem Barebone-Board noch Platz war. Wenn nicht, haste Pech.
Das Handbuch sollte da weiterhelfen.

Closertogod
2006-02-20, 10:30:23
So wie aussieht habe ich da Pech den ich konnte dem Handbuch nicht entlocken das sowas vorgesehen ist. THX für die Antwort.