PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Logitech Garantie auf Tastatur?


Zerus
2006-02-20, 11:01:52
Hi.

Hab n Problem mit meiner Logitech DiNovo Tastatur (aus dem DiNovo Media Desktop 2.0). Manche Tasten gehen in letzter Zeit nur noch ab und zu, z.B. die Leertaste. Man muss ziemlich fest drücken, dass etwas passiert. Andere Tasten gehen schwerer.

Meine Frage ist jetzt, wie Logitech das regelt: Is das schon ein Grund, eine neue Tastatur zu bekommen? Und wie gehe ich da vor? Bin auf der Homepage nur im Kreis gelaufen...

Oder muss ich das über den Händler regeln?

N Kumpel hat gesagt, man kriegt dann einfach ein neues Set (also Tastatur + Maus) geschickt, ohne dass man das alte zurückgeben muss. Bei ihm war das so (schon ne Weile her). Meine Maus is noch voll OK.

Btw: Ich bin noch in der Garantiezeit drin.

Kann mir jemand helfen? pls... :smile:

Gruß Zerus.