PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : externes festplatten gehäuse


Jasch
2006-02-20, 12:48:18
ja suche ein externes Festplattengehäuse, welches nen Sata und nen USB anschluss hat. und intern ne p-ata festplatte verträgt(die dann aberr auch über den sata port läuft)

tHX jasch

afk|freeZa|aw
2006-02-20, 13:18:00
Hier (http://www.raidsonic.de/) wird sicher etwas passendes für Dich dabei sein.
Habe selber eine Icy-Box und bin sehr zufrieden.

greetz

Jasch
2006-02-20, 14:16:33
scheinbar leider nicht.das problem ist da gibts immer nur Sata ide auf sata, oder pata auf usb firewire.
Da ich aber eine >300Gb Pata(wegen wärme und dauerlauf 5400er) Festplatte einsetezen will passt da nix.möchte diese aber aus geschwindigkeitsgründen über Sata anschließen.

Beeblebrox
2006-02-20, 16:22:57
scheinbar leider nicht.das problem ist da gibts immer nur Sata ide auf sata, oder pata auf usb firewire.
Da ich aber eine >300Gb Pata(wegen wärme und dauerlauf 5400er) Festplatte einsetezen will passt da nix.möchte diese aber aus geschwindigkeitsgründen über Sata anschließen.

Diese (http://www.raidsonic.de/de/pages/products/external_cases.php?we_objectID=3793) passt doch für Dich. PATA -> Sata/usb2 und mit Raidsonic macht man kaum was falsch.

Jasch
2006-02-20, 16:44:03
danke hast recht da gibts auch versionen patat auf sata.
THx