PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Min. Req. TEST! EVTL. STICKY


Hydrogen_Snake
2006-02-20, 12:49:57
Weis nicht ob es schonmal gepostet wurde,

sucht nen game aus, die site checkt euro hardware und sagt euch
ob das läuft bzw. ob ihr die min. reqs. erfüllt. hilfreich sind auch
die links auf neue treiber wenn eure zu alt sind für das jeweilige game!

http://www.srtest.com/referrer/srtest

@mods
sollte es euch taugen könnt ihr ja nen Stickied thread daraus machen

san.salvador
2006-02-20, 12:52:28
Ich lad mir sicher kein Applet runter, schon garnicht von "Husdawg"... :|

Hydrogen_Snake
2006-02-20, 12:59:55
Ich lad mir sicher kein Applet runter, schon garnicht von "Husdawg"... :|

Kannst ja spybot search and destroy installieren, das blockt zugriff auf reg. usw... außerdem habe ich kein Applet von Husdawg installieren müssen.

ShadowXX
2006-02-20, 13:17:36
Kannst ja spybot search and destroy installieren, das blockt zugriff auf reg. usw... außerdem habe ich kein Applet von Husdawg installieren müssen.

Irgendein Applet wirst du schon installiert haben:

* On your first visit you will need to accept the downloading of a secure ActiveX/Java browser component.
* You can easily remove the ActiveX/Java browser component when the analysis is complete.


Ich habs aber trozudem mal ausprobiert und für ziemlich mies befunden:

Als Test habe ich mal FarCry ausgewählt gehabt.
Der Test meinte dann meine Graka, meine CPU und mein Speicher wäre nicht ausreichend ;(
Nun...ich hab nen A64 3800+ @ ca. 2.5GHz, 2Gig Ram und ne x1900xt @ xtx.... :rolleyes:

Immerhin lies sich das Applet tatsächlich ohne Probleme deinstallieren und keiner meine Spyware & Co. Killer hat danach irgendetwas gefunden.

BlackBirdSR
2006-02-20, 13:42:08
Sowas mach ich sicher nicht Sticky.

Aber was haltet ihr davon?
Ein Thread, in dem für Spiele die gut spielbaren Configs eingetragen werden?
Damit könnte man schnell überprüfen, ob die Hardware reicht um ein Spiel z.B mit 2xAA und 1280x1024 spielen zu können, oder nicht.

roman
2006-02-20, 14:08:11
Aber was haltet ihr davon?
Ein Thread, in dem für Spiele die gut spielbaren Configs eingetragen werden?
Damit könnte man schnell überprüfen, ob die Hardware reicht um ein Spiel z.B mit 2xAA und 1280x1024 spielen zu können, oder nicht.
gabs sowas nicht schonmal? irgendein user hat das eine zeitlang in seiner signatur herumgetragen, leider weiß ich nicht mehr welcher.

san.salvador
2006-02-20, 14:17:07
Sowas mach ich sicher nicht Sticky.

Aber was haltet ihr davon?
Ein Thread, in dem für Spiele die gut spielbaren Configs eingetragen werden?
Damit könnte man schnell überprüfen, ob die Hardware reicht um ein Spiel z.B mit 2xAA und 1280x1024 spielen zu können, oder nicht.
Ich halt nix davon. Jeder sieht "flüssig" anders, jeder stellt sein System anders ein, mit teils gravierenden Folgen. Und am Ende beschweren sich die Leute "aber ihr habt doch geschrieben dass Spiel x mit System y gut läuft, bei mir aber nicht *motzmotz*. Wer sich wirklich dafür interessiert, findet in den einzelnen Spielethreads mehr als genug Hinweise, wie das Spiel auf welchem System etwa laufen wird. So ein Sticky bringt wahrscheinlich sehr viel Streit und negative Diskussion mit sich - so sieht das zumindest meine Kristallkugel. ;)

[x] Nein

Die_Allianz
2006-02-20, 14:17:56
das teil ist doch kompletter schwachfug! Das macht nichts anderes als eine datenbank abzufragen

Sowas hilft höchstens leuten die keine ahnung haben wie die HW heißt, die in ihrem rechner verbaut ist! Und solche findet man hier praktisch keine