PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : telefon und internet beratung


Gunaldo
2006-02-20, 13:53:07
zur zeit läuft isdn und dsl über die telekom, die flat liefert congster.

nun überlege ich zu arcor zu wechseln und dsl, dsl flat und tele flat zu nehmen.
isdn ist von arcor leider nicht verfügbar und würde weiterhin über die tkom laufen.

Arcor:
telefon & DSL-flat mtl. 14,90 €
Arcor-DSL 2000 mtl. 19,95 €
Tkom:
ISDN mtl. 23,95 €

versatel ist ebenfalls nicht verfügbar, somit bin ich wohl an die tkom gebunden, oder?:(

ich würd gern die fixkosten ein wenig senken :(

3DViper
2006-02-20, 16:25:44
Ist www.hansenet.de in Reichweite?

Gunaldo
2006-02-20, 16:41:27
leider nein.

Schade. Leider können Sie unsere DSL-Flatrate Alice 2000 flat nicht bestellen. Ihr Anschluß ist nicht DSL-fähig.

AnDr3
2006-02-20, 17:23:46
nehm Arcor ist das beste! haben die gesagt das isdn von Arcor auch kommen wird?

Gunaldo
2006-02-20, 17:26:23
da steht eigentlich nur das hier:



Arcor-DSL mit telefon flat ist an Ihrem Anschluss verfügbar!
Unter Ihrer Adresse gibt es noch kein Arcor-ISDN, dennoch können Sie Arcor-günstig telefonieren und surfen.

Bei diesem Angebot behalten Sie Ihren bestehenden Telefon-Anschluss und zahlen auch die Grundgebühr wie gewohnt weiter. Surfen und günstig telefonieren läuft automatisch über Arcor.

DickZ
2006-02-20, 17:42:41
ich würde mir einen wechsel zu arcor gut überlegen! vielleicht ist es billiger, aber das erkaufst du mit einer kostenpflichtigen hotline, keinen ansprechpartner und so ziemlich den schlechtesten support.

glaub mir, ich weiß wovon ich rede... bin am 1.02.06 umgezogen und habe meinen arcor-anschluss mitgenommen. die anschaltung ist für diesen freitag geplant ... jedoch schickte das arcor am 15.02.06 an meine alte adresse ... sehr schlau ... zeitgleich, also auch am 15.02.06, trudelte bei meiner neuen adresse eine schreiben ein, dass sich die anschaltung wegen der telekom weiter verzögert...

also bei arcor weiß die eine hand nicht was die andere tut!!!

wenn du die zeit hast dich mit den leuten rumzuärgern ... na dann viel spaß....

//Edit: Hier noch meine Geschichte vom letzten Jahr: klick (http://blog.herchet.net/index.php?/categories/3-ARCOR)

Kurgan
2006-02-20, 17:50:08
ich würde mir einen wechsel zu arcor gut überlegen! vielleicht ist es billiger, aber das erkaufst du mit einer kostenpflichtigen hotline, keinen ansprechpartner und so ziemlich den schlechtesten support.

glaub mir, ich weiß wovon ich rede... bin am 1.02.06 umgezogen und habe meinen arcor-anschluss mitgenommen. die anschaltung ist für diesen freitag geplant ... jedoch schickte das arcor am 15.02.06 an meine alte adresse ... sehr schlau ... zeitgleich, also auch am 15.02.06, trudelte bei meiner neuen adresse eine schreiben ein, dass sich die anschaltung wegen der telekom weiter verzögert...

also bei arcor weiß die eine hand nicht was die andere tut!!!

wenn du die zeit hast dich mit den leuten rumzuärgern ... na dann viel spaß....

//Edit: Hier noch meine Geschichte vom letzten Jahr: klick (http://blog.herchet.net/index.php?/categories/3-ARCOR)
diese verzögerungstaktik liegt in 95% der fälle an der verschleppung durch die teledumm .. btw: deren support ist ja wohl auch nicht das gelbe vom ei ...

rechne mal durch ob sich der wechsel lohnt. geht dann eigentlich noch preselection oder ist das dann genauso tot wie beim komplettanschluss bei arcor?
ansonsten: guck mal was das ding (http://www.heise.de/itarif/dsl_erweitert.shtml) so ausspuckt ...