PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ROME: Total War / Frage zu Städten


Kinehs
2006-02-20, 14:20:05
Hallo zusammen!

Habe gerade angefangen, das Spiel zu starten.

Manchmal gibt mir der Senat Aufträge, ich soll innerhalb von 10 Tagen Stadt XY eingenommen haben.
Ich finde die Stadt aber auf der Karte nicht?

Killeralf
2006-02-20, 14:58:44
Manchmal gibt mir der Senat Aufträge, ich soll innerhalb von 10 Tagen Stadt XY eingenommen haben.
Ich finde die Stadt aber auf der Karte nicht?

Auf der auftragsspruchrolle gibts eine lupe, die die ansicht auf die betroffene stadt zentriert - allerdings kann ich mich dumpf erinnern gelesen zu haben, daß dieses feature nicht immer 100%ig funktioniert hat, dann mußt du wohl oder übel suchen.

Im generellen habe ich aber aufträge vom senat nur dann befolgt, wenn mir das in den kram passte.

Kurgan
2006-02-20, 15:05:59
hm .. da ist doch ne karte dabei, da sind alle städte verzeichnet.
ausserdem die angesprochene lupe
und afaik gabs nen cheat wo man die komplette karte sehen konnte, auch ohne schon überall sein männlein zu haben.

Tybalt
2006-02-20, 15:07:32
Es macht sehr oft keinen Sinn die Missionen anzunehmen. Sehr oft bringt dich das in einen Mehrfrontenkrieg. Nicht das die KI jemals fähig wäre solche Situationen auszunutzen, aber du ersparst dir so am meisten Arbeit. Am besten immer ein Volk nach dem anderen übernehmen.

Wenn das Spiel blos eine brauchbare KI hätte....

Borbarad
2006-02-20, 16:49:38
und afaik gabs nen cheat wo man die komplette karte sehen konnte, auch ohne schon überall sein männlein zu haben.

Der Cheat lautet: toggle_fow und schaltet den Kriegsnebel aus bzw. auch wieder an.

Gruß,
Borbarad