PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DTM 2 PROBLEM! HILFE


Gast
2006-02-20, 19:58:45
Hallo jungs!

folgendes problem hab ich mit DTM 2

Wenn ich ein neues konto eröffne um online zu spielen dann funktoniert alles wunderbar!!

Sobald ich mich aber 1mal auslogge dann kann ich nie wieder mit dem selben namen online spielen!
das einloggen geht ohne probleme aber sobald ich versuche nach irgendwelchen sitzungen zu suchen und wenn ich welche dann finde wo ich rein gehen möchte dann loggt er mich automatisch aus !!!

WTF????????????

was soll ich machen?irgendwelche ports hab ich auch schon freigeschaltet,nutzt alles nix ich schnall das nicht!!

Habe ein halbes jahr ohne probleme immer online gespielt und aufeinmal gehts nicht mehr

wie gesagt logge mich ein suche nach sitzungen und sobald ich irgendwo reingehen will loggt der mich einfach aus!!

Immer wieder das selbe!!
WAS SOLL DAS????

was kann ich tun?neuinstallation hat kein erfolg gebracht

mittlerweise habe ich 5 benutzernamen mit keinen kann ich online spielen
aber wenn ich mich jetzt mit nem 6 account anmelden würde dann kann ich online spielen bloss wenn ich mich dann selber 1 mal auslogge dann kann ich nie wieder mit dem namen online spielen!

Bitte um hilfe!!

bis dann ....

WhiteVelvet
2006-02-21, 08:09:52
Da kann ich dich nur ans Codemasters-Forum weiterleiten, die wissen da sicher bescheid...

http://community.codemasters.com/forum/forumdisplay.php?f=12

Gast
2006-02-21, 18:46:02
THX!!

ma gucken ob ich da was finden kann