PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Französisch aufbessern - wie am schnellsten?


Cornhoolio
2006-02-20, 19:58:52
Hoi! Ich hatte von 7. bis zur 13. Klasse französsich in der Schule.

Schule ist jetzt seit 5 Jahren her - entsprechend französisch. Mich hat jemand zur Nachhilfe gebeten 8. KLasse. . An sich klappt das gut - wir gehen Grammatikübungen durch, Vokabeln, lesen, usw..

Nur: Bei mir ist halt das französisch eingerostet.

Kennt ihr vielleicht online-seiten, mit französischen Texten, Grammatikübungen, damit ich das ganze mal wieder durchgehen kann? Müsste halt schnellkurs sein :)

Was ich noch hab, sind meine alten Grammatik-Beiheftchen, die ich gerade auch so durchgehe.

CaraCara
2006-02-21, 20:02:26
Bücher auf französisch lesen? :) Da fällt einem dann auch vieles wieder ein.

Zool
2006-02-22, 07:12:40
Arte auf Französisch mit Dt. Untertitel anschauen

Cornhoolio
2006-02-22, 09:13:47
hab kein TV. gibts webstreams vielleicht?