PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Logitech Cordless Desktop Optical


GrandPaint
2002-08-01, 20:33:58
Habe mir dieses geile MAus/Tastaturset zugelegt. Eine Frage dazu. Bleibt die rote LED bei der Cordless MouseMan Maus immer an? Das geht doch auf die Akkus???

GUNDAM
2002-08-01, 20:41:49
Bei jeder Optical Maus brennt immer das rote Licht:D Das ist nämlich der Infrarot Abtaster:)

GrandPaint
2002-08-01, 21:17:15
Ja schon, aber auch wenn ich sie nicht benutzen möchte?

Thowe
2002-08-01, 23:00:10
AFAIK ändert sie die Abtastfrequenz bis auf ganz langsam und schont dadurch die Batterien. Meine Logitech Mouseman Optical in der Firma lebt mit einen Batteriensatz etwa 3 Monate.

GrandSurf
2002-08-02, 10:27:27
Habe ich jetzt auch mitbekommen, das die sich in einen Ruhemodus versetzt (immer langsamer blinkt). Wie lange arbeitest Du denn das so pro Tag an Deinem Rechner in den ca. 3 Monaten? Überlege, mir noch 1800mA Akkus zuzulegen...

Thowe
2002-08-02, 10:47:23
2-3 Stunden am Tag mit der Mouse, Dauer insgesamt ??? Naja, sofort nach den erscheinen der Mouse.

Mit Nickel Metal Hydride Batterien (Akkus) sollten bei intensiver Nutzung etwa 3-4 Wochen möglich sein.