PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [S] Hochqualitative Schuhe


Thanatos
2006-02-20, 22:27:40
So, da meine Dockers Schuhe nach einem halben jahr den geist aufgegeben haben suche ich nun etwas gescheites, wo sich nicht nach einem halben Jahr die Sohle komplett löst und der Schuh irreperabel kaputt ist.


Nun suche ich gute Schuhe die aus Leder sind, und eine Genähte Sohle haben. Leider findet man sowas recht selten.

Kennt da vielleicht jemand nen guten online Schuhladen der sowas bietet?

Die Stilrichtung der schuhe gehen in die "gediegenere" richtung, also Schwar Leder, so wenig sichtbare Nähte wie möglich und nicht so spitz und flach zulaufend ;)

Also nix Turnschuhe oder sowas ;)


Mein Dank sei euch gewiss


Ich habs jetzt mal ins OT Abteil gesetzt, da es nicht wirklich um eine direkte Kaufberatung geht

Ladyzhave
2006-02-21, 15:17:24
www.menshealth.de

Frag die, die wissen bescheid über sowas ;)

noid
2006-02-21, 15:20:09
http://www2.westfalia.de/shops/textil/schuhe/stiefel/armystiefel/24175-bundeswehr_springerstiefel_gr_40.htm

Die halten länger als dein Fuß X-D

edit: kauf dir blos keine Ledersohlen, oder lass dir Gummi aufziehen. Sollte es mal schlechtes Wetter sein, dann ruinierst du dir den ganzen Schuh.

Thanatos
2006-02-21, 15:22:08
http://www2.westfalia.de/shops/textil/schuhe/stiefel/armystiefel/24175-bundeswehr_springerstiefel_gr_40.htm

Die halten länger als dein Fuß X-D

Ist dass das Modell wo sich in Afgahnistan unter der Hitze der Kleber der Sohle gelöst hat? X-D

noid
2006-02-21, 15:25:00
Ist dass das Modell wo sich in Afgahnistan unter der Hitze der Kleber der Sohle gelöst hat? X-D

Was willst du in Afghanistan? Die Taliban bieten auch hier schon Ausbildungscamps an. :uup: :uconf3:

Gunaldo
2006-02-21, 17:57:08
also ich habe mit prada super erfahrungen gemacht.
die ledersohle braucht allerdings wirklich eine menge pflege, trägt man sie als alltagsschuhe.