PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kann Tastatur nicht ändern


Gast
2006-02-20, 22:39:59
Hi :)

Ich habe gerade BF2 neu inst. Jetzt wollte ich die Tastatur Strg und Shift tauschen aber ich bekomme das nicht hin lol

Danke für'n Tip

Gortha
2006-02-21, 14:26:43
Du must unter Eigene Dateien\Battlefield2\... die Tasten per Hand aus deiner
Profil-Config raussuchen und diese Zeilen löschen, in denen die Tasten schon verwendet werden.

Dann kannst du sie wieder vergeben.

Grüsse
Gortha

svenska
2006-02-21, 17:14:18
Hi :)

Ich habe gerade BF2 neu inst. Jetzt wollte ich die Tastatur Strg und Shift tauschen aber ich bekomme das nicht hin lol

Danke für'n Tip


das musst du wenn das nicht geht - wie auch bei mir - immer mit'm editor über die battlefield konfig "controls.con" von hand einfügen. :(

erwingage
2006-02-21, 17:36:36
Hallo!
gleiches problem mit der tastaturänderung :rolleyes:
ich finde den ordner nicht,wo die config drin ist :cool:

jokel
2006-02-21, 18:27:17
Meint ihr etwa das Problem, wo die Fehlermeldung kommt "Doppelbelegung bla bla"?
Ich such mir einfach ne Taste, die nicht vom Spiel verwendet wird, ich aber auch nicht brauche. Die Weise ich erstmal zu. Danach kann man beliebig wechseln.

schmalhans
2006-02-21, 19:03:14
Meint ihr etwa das Problem, wo die Fehlermeldung kommt "Doppelbelegung bla bla"?
Ich such mir einfach ne Taste, die nicht vom Spiel verwendet wird, ich aber auch nicht brauche. Die Weise ich erstmal zu. Danach kann man beliebig wechseln.
oder einfach nur "ESC" drücken, dann wird die Belegung gelöscht. ;)

svenska
2006-02-21, 19:58:55
oder einfach nur "ESC" drücken, dann wird die Belegung gelöscht. ;)

kanste vergessen, wenn du shift bzw. strg tasten anders konfigurieren will, dann sagt er immer ,dass die doppelt belegt sind. du musst das per hand ändern. ist leider so bei versch. kombinationen/konfigurationen.

svenska
2006-02-21, 20:02:11
Hallo!
gleiches problem mit der tastaturänderung :rolleyes:
ich finde den ordner nicht,wo die config drin ist :cool:


oh man, suche nach der datei "controls.con" z.b. mit dem explorer. er wird dir vermutlich sagen, dass es in "eigene dateien->battlefield 2->profiles->000x*" eine solche gibt. :rolleyes:


*steht für die anzahl der versch. profile. bei einem standart profil "0001"

Gortha
2006-02-22, 12:09:54
Meint ihr etwa das Problem, wo die Fehlermeldung kommt "Doppelbelegung bla bla"?
Ich such mir einfach ne Taste, die nicht vom Spiel verwendet wird, ich aber auch nicht brauche. Die Weise ich erstmal zu. Danach kann man beliebig wechseln.

hmm.. ich meine das Mal probiert zu haben, geht aber auch nicht.