PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sacred Underworld - Wie fahre ich mit dem Schiff/Boot?


King Rollo
2006-02-21, 00:10:38
Salem alaikum.

Ich soll mit den Piraten auf eine Insel im Süden fahren. Ich folgte dem Weg des Hauptquest und kämpfte mich durch einen Dungeon voll Killerkrabben und Untoten. Aber jetzt bin ich auf einer kleinen Insel und komme nicht weg. Zwar steht da ein Boot und wenn ich mit dem Mauszeiger darübergehe, erscheint die Hand, mit der man normalerweise Kisten öffnet oder Gegenstände aufhebt. Aber es passiert nichts! Ich kann nicht in das Boot einsteigen oder damit fahren.

Was mache ich falsch?

http://www.zureal.de/temp/sacred.jpg

Nerothos
2006-02-21, 00:43:34
Hast du dir einen NoCD Patch drübergezogen? Das passierte nämlich öfters, wenn man soetwas gemacht hatte. Hielten die Programmierer wohl für lustig...

Auch in früheren Versionen sollte das ohne NoCD Patch vorgekommen sein. Ich habs allerdings schon ewig nichmehr erlebt.

Welche Version von Sacred UW hast du?

PS: Die Insel heißt übrigens Mall-Orc-A ;)

King Rollo
2006-02-21, 08:00:19
*hmpf* Ja, in der Tat war es mir lästig, immer die CD einlegen zu müssen. Die Version ist die aktuellste, sprich Version 2.0.2.21.

Allerdings sehe ich gerade auf 3Dgamers.com, dass es auch eine Version 2.0.2.5 (File) bzw. 2.25 (Readme) gibt...

Was ist jetzt die Aktuellste?

2-of-omega
2006-02-21, 08:02:58
Also auf der Offiziellen HP von Sacred Underworld steht es genau.
aktueller Patch (21.02.2006) - Underworld Version 2.25 05.10.2005

Quelle: (http://www.sacred-game.com/downloads.php?)

Nerothos
2006-02-21, 11:07:59
Jap, die aktuellste Version für Underworld ist V2.25.
Und den NoCD Patch wirste wieder runtermachen müssen. Mit dem wirst du nix als Probleme haben. Is' leider scheiße, aber kann man in dem Falle nicht ändern.

King Rollo
2006-02-21, 11:12:47
Jap, die aktuellste Version für Underworld ist V2.25.
Und den NoCD Patch wirste wieder runtermachen müssen. Mit dem wirst du nix als Probleme haben. Is' leider scheiße, aber kann man in dem Falle nicht ändern.

Naja, irgendwas ist ja immer und verstehen kann ich es auch ein bißchen...

Eine Frage noch: Warum heißt die Patch-Datei "2.0.2.5", aber die tatsächliche Version ist dann 2.25?

Nerothos
2006-02-21, 12:20:12
Eine Frage noch: Warum heißt die Patch-Datei "2.0.2.5", aber die tatsächliche Version ist dann 2.25?
Interessante Frage, aber war bis jetzt afaik bei allen Patches so. Also mach dir keine Sorgen :)

King Rollo
2006-02-28, 23:58:05
*** Update ***

So, ich habe jetzt meine Underworld-CD wieder rausgekramt, den No-CD-Patch rückgängig gemacht und hab auch den aktuellsten Patch drauf.
Dummerweise funktioniert es immer noch nicht! Was muss ich tun?
Ich kann das Boot anklicken (der Maus-Pfeil wird über dem Boot zur Greif-Hand), aber außer dass die Tante da hin rennt, passiert nix.
Also: was muss ich tun, damit es normal weiter geht?

P.S. Ich habe es nach mehreren Versuchen geschafft, mit der Dämonin über das Meer zu nächsten Insel (die mit dem nächsten Hauptquest) zu fliegen, aber das ist ja wohl nicht Sinn der Sache und ich weiß nicht, ob das vielleicht später noch Probleme gibt...