PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MS-Tech LC-402


Banshee18
2006-02-21, 04:12:41
Kennt jemand dieses Gehäuse und kann was dazu sagen? Ist es in Sachen Platz/ Bearbeitung/Belüftung okay?
http://www.alternate.co.at/html/shop/productDetails.html?showTechData=true&artno=TQXJ27&#tecData
Links zu Tests sind natürlich auch willkommen.

MfG,

Banshee

yardi
2006-02-21, 06:43:28
Hatte das Gehäuse auch mal.

Ist ein 0815 Standard Gehäuse ohne großartige Highlights. Die Verarbeitung und das Material ist eher billig (sehr dünnes Blech) und die Seitentür hat bei mir irgendwann wie wild geklappert. Die verbauten Lüfter sind aber ganz ok, sehr leise aber so gut wie keinen Luftstrom.

Mittlerweile rate ich vom Kauf solcher billigst Gehäuse ab!
Gib lieber 20-30 € mehr aus und besorg dir ein Chieftec CS oder ähnliches.

Banshee18
2006-02-21, 19:28:58
Hatte das Gehäuse auch mal.

Ist ein 0815 Standard Gehäuse ohne großartige Highlights. Die Verarbeitung und das Material ist eher billig (sehr dünnes Blech) und die Seitentür hat bei mir irgendwann wie wild geklappert. Die verbauten Lüfter sind aber ganz ok, sehr leise aber so gut wie keinen Luftstrom.

Mittlerweile rate ich vom Kauf solcher billigst Gehäuse ab!
Gib lieber 20-30 € mehr aus und besorg dir ein Chieftec CS oder ähnliches.
Für das Geld habe ich natürlich nichts besonderes erwartet. Solange das Gehäuse nicht von alleine auseinanderfällt, reichts mir.
Warum hat die Seitentür geklappert? Ich kann mir das gerade nicht vorstellen, warum eine Seitentür klappern soll. Wie ist sie denn befestigt?
Warum ist der Luftstrom schlecht? Weil die Lüfter zu schwach sind, oder wegen des Aufbaus des Gehäuses? Du hast nicht zufällig Bilder vom Innenraum?

Optisch gefällts mir jedenfalls sehr gut.

Stonecold
2006-02-21, 20:34:28
Habe selbst das Gehäuse. Das Gehäuse ist auch dünnem Blech, wenn mans nicht richtig gut zusammensetzt klappert das ding ein wenig. Die Lüfter da drin sind leise und reichen vom Luftstrom locker aus. Leider ist es klein von drinnen, also man hat probs bei grossen Boards das dort reinzubekommen. Würde auch sagen leg ein wenig drauf und kauf dir ein Chieftec oder so damit bist du besse rdran.

MfG
Stonecold

IVI
2006-02-21, 21:23:42
musste das ganze in grün (hey, der spruch passt) für nen kumpel verbauen .... aaaaah! die frontklappe sitzt so eng, dass man im oberen slot kein dvd/cd-laufwerk verbauen kann, weil beim zuklappen die auswurftaste gedrückt wird. die verarbeitung is mau, das blech klapprig, "dämmung" sin fremdwort, die lüfter kannste knicken (bis auf den vorderen 120er, der aber auch gedrosselt werden muss), die kaltkathode ging nach 2 wochen kaputt (wohl bei revoltec geklaut *gg*), der ganze tower is verdammt eng ...

positiv: die klappe geht nach rechts auf ;)


fazit: lieber n casetek kaufen

Banshee18
2006-02-21, 21:35:58
Okay, ihr habt mich überredet.

Banshee18
2006-02-27, 22:49:43
Und was haltet ihr vom Thermaltake Mambo?