PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spielt noch einer Joint Operations(Typhoon Rising )?


Pauke
2006-02-21, 07:19:54
Hallo,

habe das oben genannte Game geschenkt bekommen. Lohnt sich s noch das Ad-on zu kaufen? Ist auf den Servern noch was los?

Gruß

-Andy-
2006-02-21, 10:10:13
Hallo,

habe das oben genannte Game geschenkt bekommen. Lohnt sich s noch das Ad-on zu kaufen? Ist auf den Servern noch was los?

Gruß

Hi,

ich spiele das Game seit fast 2 Jahren täglich. Für mich gibt es zur Zeit kein besseres Game und die Server sind auch noch relativ voll. Das Addon lohnt sich. Du bekommst neue Waffen, Motorräder, Tanks und neue Maps. Vielleicht sehen wir uns ja, ich bin jeden Tag auf dem Server "Zweihander 2".

Mfg Andy

Worf
2006-02-21, 10:16:20
Ich spiele es nicht mehr. Bin auf Battlefield umgeschwenkt. Beides parallel bekomme ich nicht hin, wegen der gestörten Steuerung von Joint Ops.

Pauke
2006-02-21, 11:18:27
Ich spiele es nicht mehr. Bin auf Battlefield umgeschwenkt. Beides parallel bekomme ich nicht hin, wegen der gestörten Steuerung von Joint Ops.

in wie weit gestörte Steuerung?

Gruß

Worf
2006-02-21, 11:23:15
Hinlegen und Aufstehen auf 2 verschiedene Tasten. Wenn ich mir das als Reflex angewöhnt habe, dann bekomme ich mit der Standartkonfiguration (Hinlegen und Aufstehne mit 1 Taste) Probleme, die eigentlich bei allen mir bekannten Shootern vorherrscht.
Ansonsten ist JointOps ein sehr gutes Game, das man nur empfehlen kann. Die Community ist deutlich "erwachsener" als z. B. bei Battlefield.

Blackland
2006-02-21, 12:04:00
Ja natürlich - und wir haben einen sehr großen Thread dazu (20 Seiten):

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=173254&highlight=joint

Telema
2006-02-21, 12:58:47