PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spielt noch einer Joint Operations(Typhoon Rising )?


Pauke
2006-02-21, 07:19:54
Hallo,

habe das oben genannte Game geschenkt bekommen. Lohnt sich s noch das Ad-on zu kaufen? Ist auf den Servern noch was los?

Gruß

-Andy-
2006-02-21, 10:10:13
Hallo,

habe das oben genannte Game geschenkt bekommen. Lohnt sich s noch das Ad-on zu kaufen? Ist auf den Servern noch was los?

Gruß

Hi,

ich spiele das Game seit fast 2 Jahren täglich. Für mich gibt es zur Zeit kein besseres Game und die Server sind auch noch relativ voll. Das Addon lohnt sich. Du bekommst neue Waffen, Motorräder, Tanks und neue Maps. Vielleicht sehen wir uns ja, ich bin jeden Tag auf dem Server "Zweihander 2".

Mfg Andy

Worf
2006-02-21, 10:16:20
Ich spiele es nicht mehr. Bin auf Battlefield umgeschwenkt. Beides parallel bekomme ich nicht hin, wegen der gestörten Steuerung von Joint Ops.

Pauke
2006-02-21, 11:18:27
Ich spiele es nicht mehr. Bin auf Battlefield umgeschwenkt. Beides parallel bekomme ich nicht hin, wegen der gestörten Steuerung von Joint Ops.

in wie weit gestörte Steuerung?

Gruß

Worf
2006-02-21, 11:23:15
Hinlegen und Aufstehen auf 2 verschiedene Tasten. Wenn ich mir das als Reflex angewöhnt habe, dann bekomme ich mit der Standartkonfiguration (Hinlegen und Aufstehne mit 1 Taste) Probleme, die eigentlich bei allen mir bekannten Shootern vorherrscht.
Ansonsten ist JointOps ein sehr gutes Game, das man nur empfehlen kann. Die Community ist deutlich "erwachsener" als z. B. bei Battlefield.

Blackland
2006-02-21, 12:04:00
Ja natürlich - und wir haben einen sehr großen Thread dazu (20 Seiten):

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=173254&highlight=joint

Telema
2006-02-21, 12:58:47
Habs auch schon lange. Aber seit BF2 gefällt es mir nicht mehr. liegt vorallem an den verdrackten Komunikationsmöglichkeiten. Das gefällt mir bei BF2 um Lichtjahre besser. Ausserdem ist das Squadmanagment nicht so einfach wie bei BF2. Dann kann man vor lauter grün die Gegner sehr schlecht ausmachen. Es mag zwar sein das die Community erwachsener ist, aber das wiegt die Vorteile von BF2 nicht auf. Also wenn du das Add on haben willst, kann meins haben. Der Key müsste inzwischen wieder frei sein

-Andy-
2006-02-21, 13:15:36
Dann kann man vor lauter grün die Gegner sehr schlecht ausmachen.

Das zeigt aber das du es nicht lange gespielt hast. Joint Operations ist Infanterielastiger, was man von BF2 nicht behaupten kann. Ich habe mir BF2 von einem Kumpel ausgeliehen und ich kann froh sein das ich es mir nicht gekauft habe.

Blackland
2006-02-21, 14:29:59
Man kann beide Spiele eigentlich gar net so direkt vergleichen. BF2 ist auf kurze und heftige Fights ausgelegt, große strategische Planungen kann (und muß) man nicht machen. Für ein schnelles Spielchen zwischendurch halt ohne sonderlich nachzudenken :devil: Drauf auf die Map, losrennen und auf alles ballern, was nicht zum eigenen Team gehört! Na ja, größtenteils jedenfalls und bis ca. 22:00 Uhr ;)

Bei Joint Ops kann ordentlich planen, eine Map dauert dann schon mal einige Stunden ;) - und Kommunikation über TS ist doch wohl perfekt - da frage ich mich, wieso das bemängelt wird? BF2 Ingamekommunikation ist ja wohl auch öde und daher weicht man hier ebenfalls auf TS aus!!

Aber da hatten wir alles schon vor so langer Zeit *gähn* ausfürlich diskutiert .... ;)

jay.gee
2006-02-21, 17:52:39
Joint Ops ist was Inf Fights angeht wohl einer der intensivsten und besten Online Shooter, die der Markt hergibt. Mit BF2 möchte ich es auch nicht mehr vergleichen, da die Spiele viel zu unterschiedlich sind. *Fast schon ein anderes Genre* Grafik top, Gameplay top, Community top - kurz, eines der besten Online Shooter überhaupt. Wenn man sich mit der Vielfalt des Games richtig auseinandersetzt, braucht man 1-2 Jahre lang eigentlich kein anderes Spiel.

Pauke
2006-02-21, 18:21:00
Meine ersten Eindrücke bei JO sind positiv. Macht irgendwie mehr Spaß als BF2 (auch wenn man beide nicht direkt vergleichen kann).

Gruß

Blackland
2006-02-21, 18:24:46
Meine ersten Eindrücke bei JO sind positiv. Macht irgendwie mehr Spaß als BF2 (auch wenn man beide nicht direkt vergleichen kann).

Schön und willkommen im Club der RealoStrategen ;)

Gibt 2 offiziell von Novalogic anerkannte Fanmodifikationen (gratis), mit etwas mehr Realismus und höherem Schwierigkeitsgrad - guckst Du:

http://www.psyphon.com/

http://www.internationalconflict.com/

Pauke
2006-02-21, 19:01:43
@Blackland

Danke,


Gruß