PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welcher DVD-Player bzw. was soll er alles können/haben ?


Lilebror
2006-02-21, 10:10:16
Anlässlich meiner neuen Anlage Denke ich darüber nach mir einen DVD-player zu kaufen, ich nur leider überhaupt keine Ahnung auf was ich da achten muss :confused:
Passend zu minem Denon AVR2106 würde mir ein Model von Denon am meisten zu sagen, damit auch das Design stimmt :tongue:

Ich habe da imo den DVD-1710 im Auge.

Also ich möchte auch mal hin und wieder eigenskreierte DVDs auf dem DVD player abspielen, wenn ihr versteht was ich meine, was ist dafür wichtig, welche Codecs sollte er beherschen um meinen Anforderungen in dem Bereich gerecht zu werden ?

Edit: Was haltet ihr von den Daten ?
# DVD-Video-Player mit hoher Bild- und Tonqualität
# Progressive Scan (PAL/NTSC) unterstützt Flag-Auswertung und manuelle Einstellung
# Video-Equalizer mit Gammakorrektur
# Hochauflösender 108-MHz Video-D/A-Wandler
# Hochwertige 24-Bit, 192-kHz BurrBrown Audio-D/A-Wandler
# Wiedergabe von CD-R/RW, VCD/SVCD, MP3 und WMA
# DivX Video-Wiedergabe und DivX VOD
# Anzeige von JPEG-Fotos und Kodak Picture CD
# Kompatibel mit DVD-R/RW und DVD+R/RW

quelle: www.Hirschille.de (Produktinfos des Denon DVD-1720)

Oder ist es so das ihr mir lieber von einem "Markengerät" abraten würdet ?