PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was wir von der E3 2006 erwarten können


doktore Professore
2006-02-21, 10:12:26
PC-Umsetzungen,3d-Shooter,PC-Umsetzungen,Spiele die es immer noch nich auf konstant 60 Frames/s bringen,Tearing, Beschwichtigung aka "wir haben die beste Konsole gebaut",Spiele immer noch ohne AA,öde Sporttitel von
EA,Innovationen die keine sind,übliche demagogische Lügenpropaganda seitens Sony/MS und co.,die tausensde Mario Variante,Kinder japano RPG die keiner haben will(außer die bescheuerten japaner),teure Eintrittspreise,stinkende Luft....und und und.

icemanemp
2006-02-21, 11:03:54
Ich denke das soll keine Frage sein, da das Fragezeichen fehlt, daher kann man den Bashversuch am besten löschen!

Solche sinnlosen Posts bringen mal gar nichts!

Hatake
2006-02-21, 13:51:49
Jo,dummer Threadanfang...dennoch........

Nintendo Revolution Enthüllung - mehr will ich net.....

drexsack
2006-02-21, 13:54:29
Ich erwarte handfeste Infos zur PS3 und dem Revo, dass reicht mir auch vollkommen ;)

00ich
2006-02-21, 13:59:27
Informationen zu ungefähr allem was bis Anfang 2007 im Bereich Video- und Computerspielen ablaufen wird. Ob nun originell oder nicht.

mdf/markus
2006-02-21, 14:07:56
auch bin ich gespannt, wie der entgültige name für nintendo's neue konsole lauten wird; revolution ist ja nur der projektname...
obwohl er sehr gut gepasst hätte, imo.

pordox
2006-02-21, 14:29:06
PC-Umsetzungen,3d-Shooter,PC-Umsetzungen,Spiele die es immer noch nich auf konstant 60 Frames/s bringen,Tearing, Beschwichtigung aka "wir haben die beste Konsole gebaut",Spiele immer noch ohne AA,öde Sporttitel von
EA,Innovationen die keine sind,übliche demagogische Lügenpropaganda seitens Sony/MS und co.,die tausensde Mario Variante,Kinder japano RPG die keiner haben will(außer die bescheuerten japaner),teure Eintrittspreise,stinkende Luft....und und und.
Ich kann dich verstehen :rolleyes: finde das ein tolles Posting für einen Threadstart... ist doch so, oder nicht?

Kelron
2006-02-21, 14:43:54
PC-Umsetzungen,3d-Shooter,PC-Umsetzungen,Spiele die es immer noch nich auf konstant 60 Frames/s bringen,Tearing, Beschwichtigung aka "wir haben die beste Konsole gebaut",Spiele immer noch ohne AA,öde Sporttitel von
EA,Innovationen die keine sind,übliche demagogische Lügenpropaganda seitens Sony/MS und co.,die tausensde Mario Variante,Kinder japano RPG die keiner haben will(außer die bescheuerten japaner),teure Eintrittspreise,stinkende Luft....und und und.

Wenn dich das Hobby ankotzt geh Fahrradfahren spiel Volleyball oder sowas, ist eh gesünder :rolleyes:

@Topic

Ich will auch endlich mehr Fakten zum Revo und dessen Überraschung.

Ausserdem würde ich mir wünschen, daß es noch viele Ankündigungen für den GBA gibt. Ich liebe mein Taschen-SNES :heart:

Christian

ravage
2006-02-21, 18:35:35
Meine Aufmerksamkeit wird sich zur E3 2006 ganz auf diese Büne richten:

http://www.chicagoartglass.com/KodakTheatre.jpg

fizzo
2006-02-21, 19:44:22
Meine Aufmerksamkeit wird sich zur E3 2006 ganz auf diese Büne richten:


dito, wuerde auch gerne ueber den roten teppich in das kodak theatre (http://www.kodaktheatre.com/index.htm) schreiten und die letzten geheimnisse des revolution in erfahrung bringen =)

3D-profi
2006-03-16, 09:17:39
Spieltechnisch mach ich mir nicht allzu große Hoffnungen,insbesondere wenn man sieht, das einstige Topentwickler wie Sega ihre Arcadeumsetzungen von Fremdherstellern fertigen lassen,und man sich jetzt
hier mehr auf die Multiplattformpolitik konzentriert als auf Qualität.Und diesmal haben die Konsolen auch ein echtes problem.Warum?Es ist nicht mehr wie früher,sie sind technisch nicht gerade revolutionär,die PS2 damals war dem PC in Punkto Bussystem klar überlegen,bei der PS3 ist der Vorsprung sehr
gering bzw. garnicht vorhanden(nur 128Bit für die GPU und 22,4Gbyte/s) das ist insofern tragisch da die Spiele hier auch in höherer Auflösung laufen sollen,ein großer Vorteil der Konsolen gegenüber dem PC fällt damit weg,und das ist die schnellere/stabilere Framerate.Ich hätte gerne auf HDTV verzichten können.
Zum anderen laufen die Spiele über API,XNA unsw.,auch hier fällt ein Vorteil gegenüber dem PC weg,die direkte Hardwareprogrammierung.Mich würde es nicht wundern wenn die die Konsolenversion des neuen
Virtua Fighter5 abgespeckt aussieht in Vergleich zur originalen Arcadeversion,ohnehin scheint der
Automat mit seiner einfachen PC-Architektur potenter zu sein als die Nextgen Konsolen,AA und schnelle
Frameraten sind für den Automaten kein Problem.

Trixter
2006-03-16, 09:23:25
alan wake auf der x360 :)

Hydrogen_Snake
2006-03-16, 10:29:56
Wenn dich das Hobby ankotzt geh Fahrradfahren spiel Volleyball oder sowas, ist eh gesünder :rolleyes:

@Topic

Ich liebe mein Taschen-SNES :heart:

Christian

und ich liebe meine "freundin" schade das es sie nicht für die tasche gibt, ich wäre der erste käufer!

oh yeah alan wake... bin ich ebenfalls gespannt!