Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : nikotinflash...
SKYNET
2006-02-21, 13:34:53
kennt ihr das? habt einen tag lang keine fluppen geraucht, am nächsten tag steckt ihr euch eine an und es katapultiert euch, ins reich der karusells?
genau das habe ich gerade... normal rauche ich morgens immer light kippen, aber habe keine mehr hier, also habe ich mir ne volle angemacht....
nun gehts mir net so dolle... :frown:
TitusXP
2006-02-21, 13:37:57
jo, kenn ich!
geht mir fast immer so, wenn ich mir im halbschlaf ne kippe anmache.
sich damit gezielt zu flashen geht aber leider nicht. :redface: :uhippie:
Gruss Titus
Steadman
2006-02-21, 13:38:53
Ein weiterer Grund, warum ich seit 25 Jahren Nichtraucher bin und es für den Rest für meines Lebens auch bleiben werde... http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/frech/c025.gif
SKYNET
2006-02-21, 13:44:01
ich glaube ich werde es auch wieder... X-D
aber sagt sich leichter als es ist... die versuchung ist dann immer zu groß, zumal mein wille in den letzten 1.5 wochen, eh nicht der stärkste ist! :(
xenomat
2006-02-21, 15:51:50
Kenn ich nicht, ich find Rauchen blödsinnig und überflüssig.
Dein Gesundheits-O-Meter stimmt nicht. ;)
abaddon
2006-02-21, 15:53:21
Das ist ziemlich störend, ja.
Auch der Grund, warum ich meine erste Zigarette erst um 13 Uhr rauche, da gehts dann besser.
Asyan
2006-02-21, 15:56:37
jo, kenn ich!
geht mir fast immer so, wenn ich mir im halbschlaf ne kippe anmache.
sich damit gezielt zu flashen geht aber leider nicht. :redface: :uhippie:
Gruss Titus
Da ich nicht "normal" rauche kenn ich's nur von "den andern" ;) Zigaretten dies hin und wieder mal gibt. Und da ist es eigentlich extrem reproduzierbar. Und ich hasse das Gefühl... ...ich frag mich wie man von Nikotin abhängig werden kann ;(
Madman123456
2006-02-21, 15:57:01
Ich werde dereinst elend sterben, weil ich mehr rauche wie alle 3dcenter user zusammen. Naja, macht auch nix, andere Leute kaufen sich nen Strick und hängen sich auf, meine Methode ist nicht ganz so schnell, ich hab ja schliesslich Zeit :D
Aber bei all meiner Raucherei ists mir noch nie vorgekommen, das ich so derart zuviel rauchte das mein Kadaver ins Karusell wollte :eek:
Ich finds voll lustig, überhaupt dann, wenn ich meine augen zu mache ;D X-D
Tabakflash hab ich auch manchmal, vorallem in der Früh :)
@ Threadstarter: Was für Zigaretten rauchst du denn?
Lg
Stirling
2006-02-21, 16:36:48
Ich ärgere mich jedesmal wenn ich keinen Flash kriege! :D
Wenn das nicht so eine Quälerei wäre, würd ich glatt den halben Tag extra keine Rauchen, bloss um abends dann aber auch sicher den Nikotinflash zu kriegen, klappt aber leider nicht. :(
Mosjoe
2006-02-21, 16:38:53
Oh ja, Karusell in der Birne durch ne Zigi kenne ich. Hab ich auch manchmal bei der ersten Zigarette am Tag. Ich kann mich noch an die Anfangszeit in meiner Kindheit erinnern. Kaum ein Zug auf Lunge genommen, schon war an gerade stehen nicht mehr zu denken. Später mussten andere Mittelchen für dieses Gefühl her ... ach waren das noch Zeiten.
skamikaze
2006-02-21, 18:59:47
krieg ich auch manchmal, wenn ich zu gierig shisha rauch :biggrin:
Super-S
2006-02-21, 19:30:00
:biggrin: Damals haben ein paar Klassenkameraden einen Kollegen von mir verarscht. Er hat gekifft zu seiner Schulzeit.... und am liebsten dieses Bong-Zeugs. Anstatt Haschisch haben se ihm eine ganze Zigarette (purer Tabak) ins lange Wasserpfeifsche gestopft.... und der Killer hat natürlich angeben müssen, und voll durchgezogen.
Er fiel natürlich vom Sessel danach, und war fast Bewustlos... mann war das nen Anblick ;D
SKYNET
2006-02-21, 21:55:33
Ich werde dereinst elend sterben, weil ich mehr rauche wie alle 3dcenter user zusammen. Naja, macht auch nix, andere Leute kaufen sich nen Strick und hängen sich auf, meine Methode ist nicht ganz so schnell, ich hab ja schliesslich Zeit :D
Aber bei all meiner Raucherei ists mir noch nie vorgekommen, das ich so derart zuviel rauchte das mein Kadaver ins Karusell wollte :eek:
kenne ich, wo meine oma letzten monat gestorben ist habe ich knapp 200 fluppen in 2 tagen geraucht!
und, letzte woche auch erst wieder... trauer und stress sind nicht gut!
SKYNET
2006-02-21, 21:56:35
Ich finds voll lustig, überhaupt dann, wenn ich meine augen zu mache ;D X-D
Tabakflash hab ich auch manchmal, vorallem in der Früh :)
@ Threadstarter: Was für Zigaretten rauchst du denn?
Lg
normal JPS light(also die blauen), aber hatte noch ne schachtel marlboro da... das, waren aber keine light! :-/
Freakazoid
2006-02-21, 22:02:12
krieg ich auch manchmal, wenn ich zu gierig shisha rauch :biggrin:
Ey... normal!11 Der erste Zug flasht, ansonsten eignetlich nur die normalen Nikotin-Erscheinungen :O
Kladderadatsch
2006-02-21, 22:02:16
Kenn ich nicht, ich find Rauchen blödsinnig und überflüssig.
Dein Gesundheits-O-Meter stimmt nicht. ;)
das ist allemal besser, als sich mit alkohol zuzudröhnen. vor allem, wenns schnell gehen soll, aber auch genau so schnell wieder vorbei sein soll.;)
keine macht den drogen.
SKYNET
2006-02-21, 22:02:41
:biggrin: Damals haben ein paar Klassenkameraden einen Kollegen von mir verarscht. Er hat gekifft zu seiner Schulzeit.... und am liebsten dieses Bong-Zeugs. Anstatt Haschisch haben se ihm eine ganze Zigarette (purer Tabak) ins lange Wasserpfeifsche gestopft.... und der Killer hat natürlich angeben müssen, und voll durchgezogen.
Er fiel natürlich vom Sessel danach, und war fast Bewustlos... mann war das nen Anblick ;D
nicht gut...
nikotin ist eins der stärksten gifte, überhaupt! :eek:
skamikaze
2006-02-21, 23:18:09
Er fiel natürlich vom Sessel danach, und war fast Bewustlos... mann war das nen Anblick ;D...du meinst wohl bong.
naja soll natürlich auch trottel geben die sich weed in den kopf stopfen... X-D
xenomat
2006-02-21, 23:36:40
das ist allemal besser, als sich mit alkohol zuzudröhnen. vor allem, wenns schnell gehen soll, aber auch genau so schnell wieder vorbei sein soll.;)
keine macht den drogen.
Keine Ahnung ob das besser ist, da ich auch nicht trinke. :D
Grund siehe Rauchen.
Ja, morgens im Halbschlaf, wenn im Kopf noch nichts geordnet ist, eine Ziggie und du kommst dir fue einen Augenblick vor, wie ein 60 jaehriger Herzproblemen
Detritus
2006-02-22, 07:01:23
Im Übrigen ist das kein Nikotin-Flash, sondern eine Abwehrreaktion deines Körpers auf alle 4000-5000 Gifte, die im Zigarettenrauch enthalten sind.
Um nicht als Militanter ExRaucher dazustehen gebe ich Folgendes zu: Obwohl ich erfolgreich seit 2 Jahren wieder Nichtraucher täts mich schon 3x im Jahr briezeln... :biggrin:
SKYNET
2006-02-22, 12:15:37
abwehrreaktion des körpers? es ist nur mein kopf, mir wird nen bissl schwindelig und alles dreht sich für ca. 5-10 minuten... nach der 2. fluppe isses dann aber meist vorbei!
Madman123456
2006-02-22, 12:45:20
abwehrreaktion des körpers? es ist nur mein kopf, mir wird nen bissl schwindelig und alles dreht sich für ca. 5-10 minuten... nach der 2. fluppe isses dann aber meist vorbei!
Wenn dir übel von ner Kippe ist, steckst du dir ne zweite an? So gross war selbst bei mir die Sucht noch nie :eek:
SKYNET
2006-02-22, 12:46:22
wer, hat was von übel gesagt?
es dreht sich einfach nur alles im kopf, nicht mehr und auch net weniger!
Monkey
2006-02-22, 13:11:10
is doch voll nice, die erste kippe is die beste
normal JPS light(also die blauen), aber hatte noch ne schachtel marlboro da... das, waren aber keine light! :-/
Wundere dich nicht wenn du nen Flash bekommen hast. =) Malboro sind ja nicht gerde light Zigaretten .. :) Das weist du bestimmt auch =)
SKYNET
2006-02-22, 13:14:20
ja, aber, wenn ich erst ne jps light geraucht habe und danach ne marlboro, dann ist das problem ja net... ;o)
:| .. Vl lags daran, weil du einen Tag lang nichts geraucht hast & dann ne starke, als die gewohnte Jps light =) (is ja irgendwie n bisschen logisch oder? :| kp..)
Rauch mal wieder n' Tag nichts & dann zünde dir ne Jps light an, glaube kaum das du dann nen Flash bekommst & wenn doch.. dann :confused:
Wie lang rauchst du schon?
Lg
SKYNET
2006-02-22, 13:36:07
also seit ich 16 bin, gelegenheitsraucher, also auf partys etc. und seit letzten spätsommer, echter raucher...
und, das ich mal nen tag keine fluppe geraucht habe, und dann ne light, da passiert auch nix...
Freakazoid
2006-02-22, 14:33:19
also seit ich 16 bin, gelegenheitsraucher, also auf partys etc. und seit letzten spätsommer, echter raucher...
und, das ich mal nen tag keine fluppe geraucht habe, und dann ne light, da passiert auch nix...
genau, seit du 16 bist... :uking:
SKYNET
2006-02-22, 21:53:56
O_o
Fruli-Tier
2006-02-23, 13:25:40
Bastel Dir nen Magnesiumjoint, das flasht garantiert!
Ich habe eine Frage:
Ich war gerade mit meinem Onkel eine Rauchen und wir fragten uns, ob es Light Zigarretten gibt, bei denen die Kohlenstoff- und Teerwerte neidrig sind aber die Nikotindosis trotzdem so um die 0.8 mg pro Zigarrette betraegt. Bei den Starkziggies, die ich gerade rauche, liegen die Teerwerte bei 10mg und die Kohlenstoffwerte bei 8 mg. Da wir Raucher aber nicht Teer- und Kohlenmistsuechtig sind, wollte ich fragen, ob es sich lohnt Pfeife zu rauchen? Ich rauche gern aber dennoch wuerde ich sagen, bin ich suechtig. Ich wuerde gerne weiterrauchen, ohne meine Lunge mit Teer vollzuhauen.
Freue mich auf eure Kommentare
SKYNET
2006-02-26, 17:20:19
kau nikotin kaugummis! ;o)
sambuka
2006-02-28, 12:13:06
kennt ihr das? habt einen tag lang keine fluppen geraucht, am nächsten tag steckt ihr euch eine an und es katapultiert euch, ins reich der karusells?
genau das habe ich gerade... normal rauche ich morgens immer light kippen, aber habe keine mehr hier, also habe ich mir ne volle angemacht....
nun gehts mir net so dolle... :frown:
selber schuld (: rauchen is assi...
abaddon
2006-02-28, 13:06:12
selber schuld (: rauchen is assi...
Ich denke, das sollte jeder selbst wissen. Solange man andere damit nicht belästigt, sollte das auch niemand kritisieren.
Freakazoid
2006-02-28, 13:13:07
Ich denke, das sollte jeder selbst wissen. Solange man andere damit nicht belästigt, sollte das auch niemand kritisieren.
= nicht erfüllbar. Ist wirklich ein Ding der unmöglichkeit.
abaddon
2006-02-28, 13:14:53
Wahnsinnig? Ich richte mich da nach dem Gesetz, wann es belästigt und wann nicht. Wenn rauchen erlaubt ist, belästige ich niemanden. Wenn nicht, dann rauche ich nicht.
Haha, Gesetz pwned you.
TitusXP
2006-02-28, 13:22:13
aehm - ich rauche grade eine zigarette, ganz alleine in meiner bude!
wen belaestige ich jetzt? :cool:
Gruss Titus
aehm - ich rauche grade eine zigarette, ganz alleine in meiner bude!
wen belaestige ich jetzt? :cool:
Gruss Titus
Den Nachmieter... :ass2:
Freakazoid
2006-02-28, 13:25:56
Wahnsinnig? Ich richte mich da nach dem Gesetz, wann es belästigt und wann nicht. Wenn rauchen erlaubt ist, belästige ich niemanden. Wenn nicht, dann rauche ich nicht.
Haha, Gesetz pwned you.
Ich meine jetzt nicht belästigen im juristischem Sinne...
Ich fahre morgens mit dem Rad zur Schule. Vor der Schule erstmal ein Schwarm Raucher, darum ein dicker Dunst. In der Stadt sowieso überall. In Cafes, Parks, Kneipen. Schade dass man schon Orte explizit mit einem Rauchverbot versehen muss, um von dem Dreck verschont zu bleiben. Und an die halten sich nur die wenigsten...
Aber bitte keine Diskussion, nur meine bescheidene Meinung ;(
Edit: was ich meine ist, dass richtig Raucher sicher nicht nur in ihrer Bude qualmen werden.
abaddon
2006-02-28, 13:29:05
Ich meine jetzt nicht belästigen im juristischem Sinne...
Ich fahre morgens mit dem Rad zur Schule. Vor der Schule erstmal ein Schwarm Raucher, darum ein dicker Dunst. In der Stadt sowieso überall. In Cafes, Parks, Kneipen. Schade dass man schon Orte explizit mit einem Rauchverbot versehen muss, um von dem Dreck verschont zu bleiben. Und an die halten sich nur die wenigsten...
Aber bitte keine Diskussion, nur meine bescheidene Meinung ;(
Edit: was ich meine ist, dass richtig Raucher sicher nicht nur in ihrer Bude qualmen werden.
Hey, wenn du nicht täglich 12 Stunden in der Kneipe sitzt, dann wird deine Lunge es überleben. ;)
Rauchen ist einfach in der Kultur verankert.
Und überhaupt, draussen ist Rauchen nun wirklich kein Problem.
edgecrusher
2006-02-28, 13:29:08
ha, vor 3 tagen aufgehört! und noch überhauot kein bock auf ne kippe, gestern in fitnessstudio angemeldet und kein bock mehr auf rauchen!!!!
I don't wanna be a slave to the cigarette industry anymore. i almost smoked 2 packages the day and it's goddamn enough. my health conditions went down. the amount of money I spend on that crap was amazingly high. for what?...nothing!!!!
abaddon
2006-02-28, 13:30:20
ha, vor 3 tagen aufgehört! und noch überhauot kein bock auf ne kippe, gestern in fitnessstudio angemeldet und kein bock mehr auf rauchen!!!!
I don't wanna be a slave to the cigarette industry anymore. i almost smoked 2 packages the day and it's goddamn enough. my health conditions went down. the amount of money I spend on that crap was amazingly high. for what?...nothing!!!!
Mit Sport könntest du das glatt schaffen, ja.
Reden wir in 4 Wochen nochmal, denn: 3 Tage schaffe ich auch.
TitusXP
2006-02-28, 13:33:10
Den Nachmieter... :ass2:
alles klar - dann darf ich auch nicht pupsen? :rolleyes:
ich fordere mehr toleranz von den nichtrauchern! :D
Gruss Titus
edgecrusher
2006-02-28, 13:33:59
joa ich finds aber erstaunlich von mir selbst, das ich 3 tage locker durchgehalten habe, weil ich absoluter stark ständig raucher war, ja 4 wochen,m da meld ich mich. zum glück zieh ichs nicht alleine durch mein roomie macht auch mit und so haben wir aus der bude erstmal jegliche aschenbecher entfernt :D
ach ja 1. bewährungsprobe hatte ich am WE schon weg...weggehen...bier trinken und keine geraucht, das macht mich verdammt zuversichtlich., zum anderen hab ich zur zeit die willensstärke mein leben komplett zu ändern und endlich gesünder zu leben!!!!
drittes ding, ich will im sommer 6 wochen nach utah rüber, der flug bezahlt sich net von allein, aber mit der eingesparten kohle + dem was man sich erarbeitet, sollte das kein problem sein :D
FortniteGambler30
2006-02-28, 13:37:32
Hey, wenn du nicht täglich 12 Stunden in der Kneipe sitzt, dann wird deine Lunge es überleben. ;)
Das is doch vollkommen egal wie lange man wo seine Zeit verbringt....
Wie komme ich als nichtraucher dazu, den grindigen Rauch einzuatmen???
Egal ob ich jetzt 5 Minuten oder 24 Stunden an einem öffentlichen Ort wie zb. eine Kneipe, Disco, Restaurant, Park, Straßenbahn Haltestelle usw.
Es ist wohl mein Recht "Frische" Luft einzuatmen, auch wenn man die heutige Luft nicht mehr als frisch bezeichnen kann....
Nochdazu gibt es genügend Menschen die durch passiv rauchen Lungenkrebs bekommen haben....aber darum gehts mir jetzt ja nicht....
als nichtraucher, rauch einzuatmen ist einfach grindig
SKYNET
2006-02-28, 16:15:53
dann geh in wald, da hast frische luft ohne rauch! :P
[fu]121Ah
2006-03-02, 10:48:44
gratuliere. habe vor 2 tagen mit kiffen aufgehört, da ich n drugscreening machen muss, damit ist das mass für mich auch voll, ich lass es komplett und beginne wieder mit sport. ich spüre die entzugserscheinungen schon jetzt, aber ich bleibe hart ;)
abaddon
2006-03-02, 11:10:31
121Ah']gratuliere. habe vor 2 tagen mit kiffen aufgehört, da ich n drugscreening machen muss, damit ist das mass für mich auch voll, ich lass es komplett und beginne wieder mit sport. ich spüre die entzugserscheinungen schon jetzt, aber ich bleibe hart ;)
Hehe, wegen meinem Gesundheitscheck habe ich seit mittlerweile 4 Monaten nichts mehr angefasst. Ich vermisse es zwar so manche Tage, aber habe kein wirkliches Problem damit.
[fu]121Ah
2006-03-02, 13:00:29
Hehe, wegen meinem Gesundheitscheck habe ich seit mittlerweile 4 Monaten nichts mehr angefasst. Ich vermisse es zwar so manche Tage, aber habe kein wirkliches Problem damit.
ich denke mir wird es ebenso gehen, hoffe nun das die UP's negativ sein werden, damit ich wenigstens den lappen behalten kann.
abaddon
2006-03-02, 13:01:45
121Ah']ich denke mir wird es ebenso gehen, hoffe nun das die UP's negativ sein werden, damit ich wenigstens den lappen behalten kann.
Nunja, wann sind die denn?
Mit viel Sport sollten 2 Wochen reichen, ansonsten 3 - 4.
Urion
2006-03-02, 13:38:50
Nikotinflash? Hmmm kenn ich nur aus ner krassen Aktion.
11te Klasse
3 Longpapers
Tabak für 10 Kippen
ein Profidreher
Endprodukt eine Kippe die wie ein Megajoint aussah und ungefähr so groß war wie eine Deospraydose.
Urion zieht -> ohh, uuuuhhh dann war ich 2min lang gestört im Kopf wie nach 3 Litern Bier
aber ansonsten rauche ich blaue Gauloises und merke nie nix auch nach ner Woche Rauchpause nicht
edgecrusher
2006-03-02, 13:41:37
so ich bin immer noch clean :D hehe und muckibude macht laune, da fragt man sich, warum hat man das vorher nie gemacht? faulheit würd ich sagen :D
abaddon
2006-03-02, 13:55:15
Nikotinflash? Hmmm kenn ich nur aus ner krassen Aktion.
11te Klasse
3 Longpapers
Tabak für 10 Kippen
ein Profidreher
Endprodukt eine Kippe die wie ein Megajoint aussah und ungefähr so groß war wie eine Deospraydose.
Urion zieht -> ohh, uuuuhhh dann war ich 2min lang gestört im Kopf wie nach 3 Litern Bier
aber ansonsten rauche ich blaue Gauloises und merke nie nix auch nach ner Woche Rauchpause nicht
Dann zieh mal Tabak durch die Bong, dafür brauchst du nämlich nicht so viel. ;)
[fu]121Ah
2006-03-02, 14:28:09
Nunja, wann sind die denn?
Mit viel Sport sollten 2 Wochen reichen, ansonsten 3 - 4.
muss bis ende märz den bescheid des hausarztes am verkehrsamt abgeben, ich war gar nie positiv im strassenverkehr, hatte jedoch leider etwas dabei :(
ich trinke viel tee, und gehe ab heute abend wohl oder übel (bei dem scheiss wetter) 30min joggen, das muss dann reichen...
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.