PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : XFX 7800GS Extreme Edition und Leadtek 6800GT


yardi
2006-02-21, 17:41:37
Hi!!

Habe mir vor nicht mal 2 Wochen eine 7800GS (siehe Topic) geholt aber leider hat die Karte nicht genug Leistung für mich bzw. ich habe mich doch für ein PCI-E system entschieden.
Vorher war eine Leadtek 6800GT im System die ich nun auch verkaufen möchte.
Eigentlich hat mir ein Arbeitskollege den Kauf der GS fest zugesagt, dehalb habe ich mir auch jetzt schon voreilig ne 7800GTX+Board bestellt. Nun ist er aber doch abgesprungen und daher möchte ich die Karte nun auch online verkaufen. Am liebsten hier im Forum.

Also die 7800GS hat leider keine (offizielle) Garantie mehr da ich versucht habe einen Zalman VF700 zu montieren, was aber nicht geklappt hat. Ausserdem habe ich beim wieder dranbauen des Original Lüfters eine Schraube verloren.
Schlimm ist es nicht und der Lüfter sitzt auch so 100% fest, ist aber trotzdem eine Sache die den Kaufpreis mindert.
Die Karte geht sehr gut zu übertakten, ich hatte die ohne Probleme bei 505/1450 Mhz.
Rechnung, OVP und sämtliches zubehör ist aber noch vorhanden.



Meine Leadtek 6800GT hatte auch zeitweise den Zalman drauf. Übertakten liess sie sich auf Ultra Takt. Alles zubehör habe ich leider nicht mehr, aber Rechnung ist noch da.

Was könnte ich für die Karten noch verlangen?

Beide Karten sind ja zurzeit so gut wie überhaupt nicht zu bekommen.

Nvidia5
2006-02-27, 16:12:36
7800gs ~230€ höchstenst wegen schrauben
6800gt ~ 200€