PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : JointOps und DeltaForce Nachfolger von Novalogic!


Blackland
2006-02-21, 18:34:41
Hier taufrische Informationen. Allerdings noch nichts offiziell :devil:

OPERATION ACID GAMBIT (Joint Ops)

The Unit (DeltaForce)

Viel Spaß beim Stöbern :lol:



Quelle: http://www.action-inside.com/forums/showthread.php?s=&threadid=15877

jay.gee
2006-02-21, 18:42:50
Copy, der nächste Jops Thread gehört dir blacki. :) Was soll ich sagen? Ich denke mal ich muss meine "most wanted List editieren" ;)

Most wanted:
- Enemy Territory - Quake Wars
- Unreal Tournament 2007
- OPERATION ACID GAMBIT (Joint Ops)

Sehr neugierig bin ich auf:
- PREY
- Huxley
- Project Offset
- OperationFlashpoint 2 (wenn es denn kommt)
- Crisis
- Team Fortress 2 (wenn es denn wirklich kommt)

Yaehhhhhh chakkaaaa :) *freu*

Blackland
2006-02-21, 18:47:05
Ja ich musst doch auch mal Hoffnungen unters Volk bringen, nachdem ArmA ja wahrscheinlich erst im Juni/Juli kommt. Natürlich dauert es noch seine Zeit bis Novalogic mal was rausrückt. Zumindestens wissen wir aber eines: OAG = Panama ;)

RaumKraehe
2006-02-23, 08:47:56
Wenn sie endliche eine vernünftige Tastenbelegung integ. freu ich mich auch darauf. Aber Joint Ops wurde zum Krampf aufgrund des überaus bekloppten Prinzips des aufstehens und hinlegens/hinhockens.

Gast
2006-02-23, 09:43:53
Mein Gott, was die Leute immer heulen wegen der Tastenbelegung. Das war bei Novalogic noch NIE anders, und ich finde es gibt deutlich schlimmere Designmacken in anderen Games.

Blackland
2006-02-23, 10:37:11
Wenn sie endliche eine vernünftige Tastenbelegung integ. freu ich mich auch darauf. Aber Joint Ops wurde zum Krampf aufgrund des überaus bekloppten Prinzips des aufstehens und hinlegens/hinhockens.
Da muss ich dem Gast aber auch mal Recht geben. DAS sollte nun wirklich keine Kaufentscheidung sein ;) !

Blackland
2007-07-24, 21:21:08
Bump und neuer Thread:

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=5696606#post5696606