PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : msn


BloodForBlood
2006-02-21, 20:37:03
ich benutz jetzt seit ein paar jahren den msn messenger und habe mich damals mit ner alten adresse angemeldet(die ich zum anmeldezeitpunkt noch hatte), dann bekommt man ja normalerweise ne mail von msn um die addy zu bestätigen..diese hab ich nie bekommen und mittlerweile besteht die addy auch nich mehr, deshalb steht jetzt schon ewig wenn ich mich bei msn anmelde "email adresse nicht bestätigt" hinter meiner email addy und somit kann ich dort meinen usernamen auch nicht ändern..hat jemand ne idee wie ich dat problem beseitigen kann? könnte ich mich mit meiner neuen email addy bei msn anmelden und meine friendslist importieren oda söö?
HELP

Audigy
2006-02-21, 20:41:32
du mußt dir nur die adressen aufschreiben und beim neuen neu eintragen ^^

BloodForBlood
2006-02-21, 20:43:50
dat sind aber ewig viele.. :|
gibts nich irgendne möglichkeit die abzuspeichern und dann einzufügen

edgecrusher
2006-02-21, 21:49:11
also lieber roomie, ganz einfach, änder dein passwort ma und dann mussu dat (da kommt dann ne bestätigungsanfragemail) bestätigen, so war dat bei mir zumindest och!

edgecrusher
2006-02-21, 21:49:55
und ab damit ins software forum

BloodForBlood
2006-02-21, 21:50:34
also lieber roomie, ganz einfach, änder dein passwort ma und dann mussu dat (da kommt dann ne bestätigungsanfragemail) bestätigen, so war dat bei mir zumindest och!

also mein schatz..dat geht dann aber doch an die alte addy?!

edgecrusher
2006-02-21, 21:51:42
hmmm, das mal ne ganz doofe sache, das hatte ich nicht bedacht

nemesiz
2006-02-21, 21:56:18
Entweder eMail Addy ändern bei .Net

oder wenns nur ums Besätigen geht einfach neie Mail anfordern

und wenns um die Kontakte geht..alle Exportieren und Importieren (diese müssen dich aber dann wieder besätigen)

BloodForBlood
2006-02-21, 21:57:11
yo und an die alte addy komm ich ja nu gar nich mehr ran.....leidaa..

BloodForBlood
2006-02-21, 22:31:17
update: email adresse konnte geändert werden, auch bestätigt nun werden die kontakte alle als off angezeigt, die muss ich also doch neu adden

nemesiz
2006-02-22, 02:27:03
nicht DU..die müssen dich mit deiner neuen addy bestätigen

BloodForBlood
2006-02-22, 09:21:33
nicht DU..die müssen dich mit deiner neuen addy bestätigen


aber die bekommen keine nachricht angezeigt, erst wenn ich die wieder adde