PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GTA World Projekt?


Szenario21
2006-02-21, 21:15:51
Hallo,

ich las mal von einem Projekt wo versucht wurde GTA3 und GTA VC zu verbinden, also das man liberty City und Vice City auf einer map verbunden hat. Auch storytechnisch irgendwie, hat jemand davon etwas gehoert? ich find kaumwas dazu.

Und falls das nicht mehr aktuell ist, waere das arg aufwaendig die beiden Staedte zu verbinden?

danke schonmal.

KraetziChriZ
2006-02-22, 13:55:06
Klingt interressant - würde mich auch für sowas interressieren :cool:

gruß
chris

Lin
2006-02-22, 17:27:45
Hm, davon hab ich noch nichts gehört.
Ich frag mich aber, warum die sowas machen wollen? Die beiden Städte kennt man ja nun schon. Neue Missionen da sind zwar bestimmt ne zeit lang spaßig, aber vielleicht langweilt einen dann doch die Umgebung. Und außerdem sind beide Städte zusammen trotzdem lange nich so groß wie die Welt in GTA: SA. Warum wollen die sich verschlechtern? :confused:
Außer natürlich, es kommt für die PSP raus ^^

Szenario21
2006-02-22, 17:42:20
also ich halte das fuer ne ausgezeichnete idee, ich liebe GTA3 und VC aber ich hasse GTA SA. letzteres hat nichts mehr von dem flair der beiden vorgaenger.

Seltsamerweise kommt es mir so vor als sei die GTA3 Welt groeßer als die in VC auch wenn es anders angespriesen wurde. ich faende es extrem reizvoll die beiden Staedte in einem rutsch duchfahren zu koennen und den flair zu genießen.

soweit ich jetzt noch gelesen habe wurde an dem projekt gearbeitet, scheint aber leider eingestellt zu sein bzw man bekommt keine infos.

waere es nicht moeglich mit nem mapper ne sehr große map zu erstellen und da dann die beiden staedte da reinzusetzen und mit bruecken zu verbinden?
es geht nur um die map, ne neue story muss nich sein.

headlion
2006-02-22, 18:00:47
also ich halte das fuer ne ausgezeichnete idee, ich liebe GTA3 und VC aber ich hasse GTA SA. letzteres hat nichts mehr von dem flair der beiden vorgaenger.

finde SA auch shice. gta 3 war nicht schlecht. und VC auch nicht da es halt aus den 80 iger kommt.

san.salvador
2006-02-22, 18:25:42
Alles nur nicht VC. Schade, gute Idee aber VC ist IMHO die Seuche pur, hab mich selten so über verlorene 45€ geärgert. Aber GTA III und SA wär schon geil. :)

msilver
2006-02-23, 12:09:22
ich hasse auch SA, aber liebe gta 3 und VC. jaja, so unterschiedlich die geschmäcker.

ich hasse SA wegen den stadtteilkämpfen und den scheiss sprayen sowie den niggerslang.

FOE
2006-02-23, 14:19:29
Hi,

ich hasse auch SA, aber liebe gta 3 und VC. jaja, so unterschiedlich die geschmäcker.
Also ich fand alle 3 Teile sehr gut! :)

ich hasse SA wegen den stadtteilkämpfen ...
Muss man ja nicht machen, außer vorm Schluss!

... und den scheiss sprayen ...
Auch keine Pflicht, aber doch enorm hilfreich! Ist aber das Selbe wie mit den Päckchen bei GTA3 & VC, oder?!

... sowie den niggerslang.
Tja, dass ist wirklich Geschmacksache, ich fand' ok!

Gast
2006-02-23, 15:54:13
Kein Wort gegen GTA! Alle 5 Teile der Serie waren einfach nur göttlich.