PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe bei einem Logo, bitte.


HyperX
2006-02-21, 21:43:23
Ich breuchte ein logo für meine neue Clansite im logo sollen die Bustaben

K-H für Komplott-Hildesheim zu sehen sein..

Nur ich habe keinen großen schimmer von Grafik tools...

Ich breuchte sowas wie dieses als PSD datei und in Blau also angepasste an die website in PIC 2.

LOGO:
http://img161.imageshack.us/img161/8948/khi34ub.th.jpg (http://img161.imageshack.us/my.php?image=khi34ub.jpg)

PIC 2:
http://img161.imageshack.us/img161/3554/hi8te.th.jpg (http://img161.imageshack.us/my.php?image=hi8te.jpg)


Und das am besten jetzt^^ könnte das jemand machen?

JaniC
2006-02-22, 09:59:41
Das logo so wie es jetzt ist sieht aus wie von einem, der 3 min PS gemacht hat, aber denkt, er könne was. Beleuchtungsfilterstandardding und die Standardkontur.

und lern echt erstmal schreiben, zuferlässig ist ja die krönung :D

darph
2006-02-22, 14:37:36
KAPITÄLCHEN werden in der Regel als Schreien betrachtet und so verstanden. Rumzubrüllen ist extrem unhöflich. Insofern möchte ich dir dringendst bitten, etwas runter zu kommen und normal und höflich zu diskutieren, ohne dich hier aufzuführen wie im Bierzelt.

Der Gast ist zwar Off Topic und wird gebeten, das sein zu lassen (die Posts werden getrasht wegen Off Topic), hat aber absolut Recht. Du solltest dir seine Worte zu Herzen nehmen und eben dort verinnerlichen.

Man hilft dir gerne, aber dazu gehört auch, daß man seine Anfrage höflich und bescheiden stellt. Rumbrüllen zählt nicht dazu.