PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welchen TFT für Spiele ? Und was ist Chrystal brite ?


Carinio
2006-02-21, 22:11:17
Hi,
Will mir jetz doch nen TFT holen.. finde diese neuen Dinger mit dieser Glänzenden schwarzen Fläche richtig geil , da die Bilder darauf viel schärfer aussehen .

Gibt es davon gute Geräte mit guter Reaktionszeit und schönen farben ?
Preis so um die 400 wenns geht


mfg

Gast
2006-02-21, 23:04:16
Ja, wenn man zu Hause immer im Halbdunkeln sitzt und keine Lampe oder Fenster im Rücken hat sieht das gut aus. Ansonsten machen einem die Spiegelungen verrückt.

Dr.Dirt
2006-02-22, 00:10:50
da die Bilder darauf viel schärfer aussehen

Nein, schärfer sehen sie nicht aus, nur farbenprächtiger.

HeldImZelt
2006-02-22, 01:18:13
Wie flink sind die denn inzwischen? Haben die das mit den trägen Mitteltonschwankungen irgendwie in den Griff bekommen? Das, was ich bisher gesehen habe, hat mich nicht wirklich überzeugt.

Kommt eh bald OLED. Und wenn's nur die Tastatur ist.. ;)