PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zungenpiercing


Nedo
2006-02-21, 22:24:43
Hoi, ich will mir am Donnerstag n Zungenpiercing stechen lassen.
Nun paar Fragen:

Tuts denn arg weh? :D
Is mir zwar eigtl. egal, würds aber gerne vorher wissen ^^

Wenn ja, wie lange tuts denn weh? :D

Irgendwelche weiteren Tipps?



Über das Studio hab ich mich schon informiert und auch mein Bruder, seine Freundin u.A. haben sich dort schon was stechen lassen (Industrial o.Ä.), was rel. gut verlaufen ist.

lg nedo

Bubba2k3
2006-02-21, 22:26:32
Wenn ja, wie lange tuts denn weh? :D

Irgendwelche weiteren Tipps?



Lass es doch einfach sein. ;)

extasyinseln
2006-02-21, 22:28:24
Lass es doch einfach sein. ;)

eben o.o das beste was du machen kannst, hab auch gehört das du danach ein wenig lispelst und das du nicht richtig schmecken kannst ;D

Kladderadatsch
2006-02-21, 22:29:54
da du nicht ausdrücklich erwähnt hast, aus diesem thread keine pro/kontra-argumentation werden zu lassen:
muss das sein?;)

zungenpiercing ist imo ziemlich unappetitlich.

extasyinseln
2006-02-21, 22:30:53
Hoi, ich will mir am Donnerstag n Zungenpiercing stechen lassen.

:|

:uban:

KinGGoliAth
2006-02-21, 22:32:42
als meine freundin sich das hat machen lassen meinte sie, dass das nicht weh tat bzw nicht nennenswert weh tat. weder dabei noch danach. und das obwohl die sonst immer son schisser und sensibelchen ist. :D

HolyMoses
2006-02-21, 22:38:56
bei nem mann schaut das etwas komisch aus finde ich.......fast schon bischen homo ;(

KinGGoliAth
2006-02-21, 22:44:15
bei nem mann schaut das etwas komisch aus finde ich.......fast schon bischen homo ;(

hab ich mir auch gedacht aber...psst...darum geht es hier ja nicht. :D

Nedo
2006-02-21, 22:57:41
Richtig xD
Und machen lassen tu ichs auf jeden Fall :D
Euch muss es ja net gayfallen ;(

extasyinseln
2006-02-21, 22:57:44
bei nem mann schaut das etwas komisch aus finde ich.......fast schon bischen homo ;(

full ak !

MeLLe
2006-02-21, 23:08:41
Seid doch tolerant. Ich denke er wird sich schon dazu seine eigene Gedanken gemacht haben, die zur Entscheidung pro Piercing geführt haben.

Aber zurück zum Topic: weh tut es erstmal schon, klar - die Zunge ist schon sensibel. Aber das Stechen an sich ist nur ein kurzer Schmerz. Danach kanns noch 1-3 Tage stören, d.h. weh tun ohne äußere Einwirkung. Aber auch das vergeht. Wichtig ist vor allem: viel Ruhe. Soll heißen: wenig reden, wenig "Stressiges" (scharf, sauer, salzig, süß, heiß, kalt, ...) essen. Mir hat damals Apfelmus "geholfen" :) Aber das Wichtigste: nicht dran rum spielen, weder mit der Zunge selbst, noch mit den Fingern oder so. Am besten ignorieren =)
Und: einen laaaaaaaaangen Stab am Anfang benutzen. Ich glaube meiner war damals 25mm. Du glaubst gar net wie sehr so ne Zunge anschwellen kann! Inzwischen bin ich ich bei 12mm - dann klappts auch mitm reden, essen, küssen. Und auch sonst hab ich die Erfahrung gemacht, dass es bei ner Frau Wunder wirken kann, in bestimmten Situationen :)

nemesiz
2006-02-21, 23:09:04
tja ich hatte unten und oben narbenbildung. end vom lied..piercing weg, narbengewebe oben weg aber unten isses noch .. und das nach 1,5 Jahren

Nedo
2006-02-21, 23:22:29
Seid doch tolerant. Ich denke er wird sich schon dazu seine eigene Gedanken gemacht haben, die zur Entscheidung pro Piercing geführt haben.

Aber zurück zum Topic: weh tut es erstmal schon, klar - die Zunge ist schon sensibel. Aber das Stechen an sich ist nur ein kurzer Schmerz. Danach kanns noch 1-3 Tage stören, d.h. weh tun ohne äußere Einwirkung. Aber auch das vergeht. Wichtig ist vor allem: viel Ruhe. Soll heißen: wenig reden, wenig "Stressiges" (scharf, sauer, salzig, süß, heiß, kalt, ...) essen. Mir hat damals Apfelmus "geholfen" :) Aber das Wichtigste: nicht dran rum spielen, weder mit der Zunge selbst, noch mit den Fingern oder so. Am besten ignorieren =)
Und: einen laaaaaaaaangen Stab am Anfang benutzen. Ich glaube meiner war damals 25mm. Du glaubst gar net wie sehr so ne Zunge anschwellen kann! Inzwischen bin ich ich bei 12mm - dann klappts auch mitm reden, essen, küssen. Und auch sonst hab ich die Erfahrung gemacht, dass es bei ner Frau Wunder wirken kann, in bestimmten Situationen :)

Das is doch mal n Beitrag =)
Jo klar, der längere Stab is Pflicht, werd ich auch so machen. Bis dahin nuschel ich halt mal inner Gegend rum bis ich n kürzeren verwenden kann ^^

@nemesiz: Jo ok, das is schon n Nachteil. Aber über diesen bin ich mir bewusst und ich denke, dass ich damit leben kann, wenn ichs denn mal wieder raustu =)

huha
2006-02-21, 23:23:19
:|

:uban:



full ak !



1 Punkt für dich wegen Rumspammen.

Diskussionen über die Moderation oder den Punkt, wenn gewünscht, bitte nicht hier im Thread, sondern im entsprechenden Unterforum (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/forumdisplay.php?f=107) des über-die-Webseite-und-das-Forum-Forums führen.

-huha

Nedo
2006-02-23, 19:09:54
So, Piercing is jetzt seit knappen 2 Stunden drin :)
20 mm bis jetzt. Arg angeschwollen is es eigtl. ncih und geblutet hat sogut wie gar nich ^^
Sieht nice aus :)

Audigy
2006-02-23, 21:29:54
und hats wehgetan?

Kladderadatsch
2006-02-23, 21:32:33
stört das beim essen? was machst du, wenn sich eine nudel verfängt?

headlion
2006-02-23, 21:59:04
hab mal gehört das das essen mit einer gabel am anfang schwer ist.

Nedo
2006-02-23, 22:01:54
und hats wehgetan?
N bisschen, aber ja nur ganz kurz, das hält jeder aus :)
Mit Nudeln kA, ahb bis jetzt noch nix gegessen.
Im Moment isses n leichter Schmerz. Wobei ich kaum reden kann, weils unterhalb der Zunge sonst schmerzt X-(
Aber das geht schon vorbei ^^

Franzbrandwein
2006-02-23, 22:10:03
N bisschen, aber ja nur ganz kurz, das hält jeder aus :)
Mit Nudeln kA, ahb bis jetzt noch nix gegessen.
Im Moment isses n leichter Schmerz. Wobei ich kaum reden kann, weils unterhalb der Zunge sonst schmerzt X-(
Aber das geht schon vorbei ^^


Hmm..also meine Freundin will son scheiß ja auch haben aber naja ich brauch das net,weil nen Risiko ist nunmal einfach da! Was ist wenn die nen Geschmacksnerv treffen? was ist wenn du ersticken tuhst, was ist wenn du nicht mehr ordentlich quatschen kannst,was ist wenn du alergisch bist dagegen,was ist wenn es einfach nur nen Mode Tick ist und eigentlich gar keinen sinn hat LOL! Also bei nem Mädel naja kann ich es ja noch zu 10 % verstehen weil naja egl *grins* Aber bei nem Kerl wenn er net gerade Gay ist denn ne lass mal! Also die ich so sehe mit som Teil drinne,die sehen für mich einfach nur Gay aus! ;D Aber etwas Bi schadet nie LOL :tongue:

dragonmaster
2006-02-23, 22:10:50
ich verzichte auf solche Sachen lieber, imo ist das Körperverletzung am eigenen Körper

edgecrusher
2006-02-23, 23:29:52
ich verzichte auf solche Sachen lieber, imo ist das Körperverletzung am eigenen Körper

engstirnige sichtweise, aber deine und deswegen respektiere ich sie, heiße sie aber nicht gut

ich stehe dem ganzen sehr offen gegenüber, hab ja auch gennug davon. für mich ist es eine art schmuck dir speziell für mich einen bezug hat, weil ich mich damit schön finde

edgecrusher
2006-02-23, 23:32:00
Aber bei nem Kerl wenn er net gerade Gay ist denn ne lass mal! Also die ich so sehe mit som Teil drinne,die sehen für mich einfach nur Gay aus! ;D Aber etwas Bi schadet nie LOL :tongue:

also ich würde sagen, da lehnst du dich aber ganz schön weit ausm fenster, schnack mal n mädel an die von nem zungengepiercten kunden oral befriediegt wurde. bis jetzt habe ich von mädeln, die das erlebt haben (ich selber hab kein zungenpiercing) nur gutes gehört. sprich es hat gefallen!

MeLLe
2006-02-24, 08:04:02
also ich würde sagen, da lehnst du dich aber ganz schön weit ausm fenster, schnack mal n mädel an die von nem zungengepiercten kunden oral befriediegt wurde. bis jetzt habe ich von mädeln, die das erlebt haben (ich selber hab kein zungenpiercing) nur gutes gehört. sprich es hat gefallen!
Ganz meine Meinung ... und ganz meine Erfahrung ;)
Btw ist Metall in der Zunge nicht im geringsten ein sicheres Anzeichen für eine homosexuelle Neigung. Vorurteile sind aber leider schwer aus der Welt zu schaffen.
Nur weils ab und an draußen nen Regenbogen gibt ist Mutter Natur noch lange net schwul.

Just my 2 Cents ...

Tidus
2006-02-24, 08:14:00
N bisschen, aber ja nur ganz kurz, das hält jeder aus :)
Mit Nudeln kA, ahb bis jetzt noch nix gegessen.
Im Moment isses n leichter Schmerz. Wobei ich kaum reden kann, weils unterhalb der Zunge sonst schmerzt X-(
Aber das geht schon vorbei ^^
Schön Eis lutschen dann geht die schwellung besser wech ;)
Spreche aus Erfahrung ^^

{655321}-Hades
2006-02-24, 08:21:53
Keine Milchprodukte (obwohl man sich da streitet), kein Alkohol und keine Zigaretten für die nächsten 2 Wochen. Zigaretten sollte man mindestens 3 Tage sein lassen.

Und worauf du wirklich verdammt nochmal achten solltest: Nicht damit rumspielen! Fängst du erstmal damit an, ist es schnell Gewohnheit, und sobald das Gewohnheit ist, kannst du dich von gesunden Zähnen verabschieden. Der schlimmste Fall, den ich bisher gesehen habe, hat bestimmt schon 1/3 weniger Schneidezähne, weil er sie sich nach und nach mit dem Zungenpiercing abgeschabt hat.

Nedo
2006-02-24, 12:32:55
Keine Milchprodukte (obwohl man sich da streitet), kein Alkohol und keine Zigaretten für die nächsten 2 Wochen. Zigaretten sollte man mindestens 3 Tage sein lassen.

Und worauf du wirklich verdammt nochmal achten solltest: Nicht damit rumspielen! Fängst du erstmal damit an, ist es schnell Gewohnheit, und sobald das Gewohnheit ist, kannst du dich von gesunden Zähnen verabschieden. Der schlimmste Fall, den ich bisher gesehen habe, hat bestimmt schon 1/3 weniger Schneidezähne, weil er sie sich nach und nach mit dem Zungenpiercing abgeschabt hat.
Jo, auf die Milchpodukte achte ich grad drauf. Geraucht hab ich auch noch nicht, was auch erstmal so bleibt.
Mit Eislutschen fang ich heut an, hatte gestern keine Lust xD
Hmm..also meine Freundin will son scheiß ja auch haben aber naja ich brauch das net,weil nen Risiko ist nunmal einfach da! Was ist wenn die nen Geschmacksnerv treffen? was ist wenn du ersticken tuhst, was ist wenn du nicht mehr ordentlich quatschen kannst,was ist wenn du alergisch bist dagegen,was ist wenn es einfach nur nen Mode Tick ist und eigentlich gar keinen sinn hat LOL! Also bei nem Mädel naja kann ich es ja noch zu 10 % verstehen weil naja egl *grins* Aber bei nem Kerl wenn er net gerade Gay ist denn ne lass mal! Also die ich so sehe mit som Teil drinne,die sehen für mich einfach nur Gay aus! Aber etwas Bi schadet nie LOL
Was ist, wenn ich keinen Fatzen schwul bin und meiner Meinung nach, ein Zungenpiercing einfach nur geil aussieht? :D
Wenn man dann noch einen guten erfahrenen Piercer hat, welcher dich nach Allergien fragt und sich damit auskennt, passt das.
Ersticken dürfteste daran mit Sicherheit nicht xD
Und wenn das mim Labern mit der Zeit nich auf die Reihe bekommst, dann nimmst das Piercing halt wieder raus ;)

rotkäppchen
2006-12-30, 00:58:00
ist zwar schon etwas älter, aber:
ich habe absolut keine probs mit dem piercing, sprechen , essen geht hervorragen, sogar die nudeln. :D

es tut nichts weh, und rumspielen kann man damit auch ohne bedenken....

nur den mund sollte man im wahrsten sinne des wortes nicht zu voll nehmen. ;(

aber das passt schon alles, ich bereue es nicht. ^^ und ich würds auch wieder machen.

Gul Westfale
2006-12-30, 05:23:31
bei nem mann schaut das etwas komisch aus finde ich.......fast schon bischen homo ;(

was meinst du, bisschen? eher doch "sehr viel"... na ja vielleicht sollte man nich homo sagen, das sind eben auch menschen... also sagen wir einfach metrosexual...

Jenny23
2006-12-30, 13:29:08
Macht die Zähne kaputt. Zudem eine nicht unerhebliche Entzündungsgefahr. Jobtechnisch kann's auch Probleme geben.
Ich würde das niemals machen lassen. So wie ich mir auch nicht ein Fingerglied abhacken lassen würde weil's grad Mode ist. Tss.

rotkäppchen
2006-12-30, 18:12:41
Macht die Zähne kaputt. Zudem eine nicht unerhebliche Entzündungsgefahr. Jobtechnisch kann's auch Probleme geben.
Ich würde das niemals machen lassen. So wie ich mir auch nicht ein Fingerglied abhacken lassen würde weil's grad Mode ist. Tss.

kommt auf den job an, ich arbeite im gesundheitswesen und das piercing ist dort noch keinem aufgefallen. ^^
mein vorheriger chef wusste es auch erst als ich ihn mal gefragt habe wie er zu piercings steht.

und es kommt drauf an wo genau in der zunge es sitzt, wenns recht weit vorne sitzt sieht man es sofort, bei mir sieht man das zb gar nicht, nur wenn ich den mund weit aufmache.

zähne kaputt, nur wenn der stab zu lang ist und wenn man mehr als überheblich damit spielt.

sogar mein zahnarzt fragt sich immer wnn ich da bin, wieseo die zähne noch so gesund und heile sind. ;)