PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : modding


Unregistered
2002-08-01, 22:48:36
ich wollte hier im ati-forum einen "erfahrungsbeitrag" leisten.

es haben bestimmt schon mal einige von euch daran gedacht, eure karte zu "modden". ich wollte nur jeden davon abraten, da die gefahr einfach zu groß ist die karte zu beschädigen!! ich habs selbst gemacht und bin jetzt um eine R 8500 leichter :(
wenn euch also die leistung der radeon zu "gering" ist, kauft euch einfach eine Gforce... ansonsten denk mal nach und ihr werdet drauf kommen, dass sie doch schnell genug is ;) denn ca. 8000 punkte beim 3d mark sollten reichen und jedes spiel sollte auch flüssig laufen... ich bin jetzt um eine erfahrung reicher und trauer um meine radeon... ich wollte das nur mal so in den raum stelln und hoffe die frage "modding, ja oder nein" geklärt zu haben!

in dem sinne...

Salvee
2002-08-01, 22:54:22
Die Leistung einer Geforce ist mir leider auch zu gering, werde wohl bald wieder bei einer Radeon landen ;)
*wennduweisstwieichmein*

Nefilim
2002-08-01, 22:56:45
@ Unreg: Was hast Du denn mit deiner Radeon angestellt?

Dunkeltier
2002-08-02, 03:04:45
Ich schätze, er hat mit dem Volt-Mod den Speicher in die Luft gesprengt... Arme Radeon, er kann ja meine haben wenn ich die R300 in meinen Händen halte. :D

Klappnagel
2002-08-03, 07:43:12
Beim Knacken des Kühlers hing der Chip mit dran?


Kl