PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WC3 kackt nach w2k service-pack3 installation immer ab...


carcass
2002-08-01, 22:50:00
seit diesem kack service pack stürzt mein warcraft 3 alle zeit lang mit der unten stehenden meldung einfach so ab..
vorher ist es einwandfrei gelaufen. wenn einer weiß wie man den bug fixen kann dann bitte posten... hab keinen bock meinen rechner platt zu machen


FATAL ERROR!

Program: d:\warcraft iii\war3.exe
Exception: 0xC0000005 (ACCESS_VIOLATION) at 001B:510C12F8

The instruction at '0x510C12F8' referenced memory at '0x8B0911D1'.
The memory could not be 'written'.

oO_KIWI_Oo
2002-08-01, 23:21:25
Uups...gut das ich das SP3 noch nicht installiert hab... ;)

Ich werde mir das SP3 am Wochenende mal saugen und (nach einem Ghost Image ;) ) mal testen...Melde mich dann wieder, falls der Fehler bei mir ebenfalls auftritt, oder nicht.

Argo Zero
2002-08-02, 02:10:35
Ich werd mich hüten von Updates von MS.
Freiwillig hau ich da nichts drauf :)

carcass
2002-08-02, 08:39:10
ich kann mir den fehler erlichgesagt auch keine stück erklären.
ich hab in den warcraft3 foren gelesen das die meldung was mit defektem speicher zu tun haben soll, das halte ich aber erlichgesagt für totalen schwachsinn. bei mir jedenfalls liegts eindeutig am fucking servicepack!

WBM
2002-08-02, 10:20:04
Hast du das Game nach dem Servicepack mal neu installiert? Manchmal liegts an so einfachen Dingen.